Dashboard s1 scooter

Boerno82

Einsteiger
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi s1
Hi Leute,

Habe mir vor kurzen ein xiaomi dasboard komplettsatz bestellt.
Habe Probleme mit dem lenzod app mich zu registrieren.
Hat jemand eine Lösung für mich. Bekomme mit keinen anderen App ne verbindung
 

Elch

Einsteiger
Registriert
11 Jun 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Kunstify E9
Hi Leute,

Habe mir vor kurzen ein xiaomi dasboard komplettsatz bestellt.
Habe Probleme mit dem lenzod app mich zu registrieren.
Hat jemand eine Lösung für mich. Bekomme mit keinen anderen App ne verbindung
Hallo, ich habe das gleiche Problem!
Nachdem mein Scooter nach viel zu langem abstellen keinen Mucks mehr machte und jeder eine andere Fehlerdiagnose stellte,
hatte ich mir einen neuen Akku und ein Komplett-Set bestellt.
Akku und das Set ließen sich sehr einfach einbauen, nur einen Stecker musste ich umlöten.
Starten lässt sich jetzt alles und auch die Lenzod App verbindet sich, die Fehlerdiagnose der App berichtet es ist alles oK, Lampe lässt
sich einschalten und wenn ich das Vorderrad drehe wird auch die Geschwindigkeit angezeigt. Gebe ich allerdings Gas blinkt nur die
Rückleuchte.
Das Registrieren funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich den Code anfordere dauert es so lange bis das die Mail bei mir ist, das ich
nur ein paar Sekunden zum Code und E-Mail habe... was nicht reicht. Lenzod reagiert auch auf keine Mail!
Hast Du in der Zwischenzeit eine Möglichkeit gefunden?
 
Oben