Dauerhaftes Laden Xiaomi Pro2

Pascal1980

Einsteiger
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
44
Ort
Holzwickede
eScooter
Scotex H20
Hallo in die Runde...👋

Ich habe meinen Scooter, wenn ich ihn nicht brauche, in der Garage an der Wand hängen, daneben steht das Motorrad.
Nun ist es beim Motorrad ja so, das wenn ich es längere Zeit nicht fahre, so ein "intelligentes" Ladegerät angeschlossen ist dauerhaft.

Nun stelle ich mir die Frage, ob das mit dem Scooter wohl auch zu realisieren ist oder ob das ganze sich eher negativ auf die Akkulebensdauer auswirkt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß

Pascal
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Einfach mal "Akku laden" in die Suche rechts oben eingeben - hierzu gibt es bereits massenhaft Threads.
 
Oben