Daumenbremse-Daumengas

Robert 486

Einsteiger
Registriert
4 Jun 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Iconbit
Hey ich suche für den iconbit ik-1969k einen daumenbremse . Die ist mir kaputt gegangen.leider finde ich kein ersatzteil.

Wer kann helfen ?
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Du schaffst das! ;)
 

Robert 486

Einsteiger
Registriert
4 Jun 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Iconbit
2 Minuten Warteschlange denn war einer dran und Ich hatte Mittwoch gleich 2 mal angerufen
 

Kiese

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfenbüttel
eScooter
IconBit City K1969
So meinen daumengas ist wieder repariert
Hi, kannst Du mir sagen, wie du das gemacht hast? Habe mir den K1969 gestern gekauft, war ein Schnäppchen, nur ist bei meinem das Daumengas nicht i.O.! der Hebel kommt nicht mehr von selbst zurück. Er funktioniert, fährt auch ganz normal aber halt ohne Motorbremse. Würde es gerne reparieren, ist aber schwieriger als ich dachte. :) Hab vielen Dank für Deine Mühe. LG Sven
 
Oben