Ist das offene GZ3 das erste Display, an dem noch Einstellungen vornehmen kann?
Falls ja, weißt Du, ob man dieses alte Display noch irgendwo bekommt?
Es hat ja mal ein Forumsteilnehmer verkauft, aber ich habe gelesen, der reagiert auf Anfragen nicht mehr.
Danke für Deine Infos und Deine Zeit, ich bin ganz kurz davor den Stalker zu kaufen, dehalb frage ich so intensiv nach.
Ich fand es nämlich eigentlich sehr gut, diese Einstellungsmöglichkeiten zu haben, werde ja aber sicherlich einen Roller mit neuem Display bekommen.
Grüße
Michael