Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Daumengas austauschen

Kevsten

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
58
Ort
Zossen
eScooter
IO HAWK Legend
Hallöchen,

mein treuer Moove hat das Gleichgewicht verloren und die Lenkstange hat Bekanntschaft mit dem harten Boden gemacht, da durch ist nun der Hebel meines Daumengas abgebrochen. Ich habe nun ein komplett neues Daumengas bestellt und erhalten. Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Anleitung (Mit Bildern oder ein Video) zum Austausch des Daumengas gibt? Wichtig ist für mich, wie ich an den Anschluss des Kabels komme und an welchen Anschluss das Kabel angeschlossen wird. Bedanke mich im Voraus für eure mithilfe! :D
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
4.164
Punkte Reaktionen
5.336
eScooter
Siehe Signatur
Kenne den moove leider nicht. Lenker abschrauben, schauen wo und wie der Hallgeber fixiert ist. Wahrscheinlich musst du auch den Bremshebel/Bremse vom Lenker entfernen und dann sondieren wo das Kabel hinführt. So würde und so bin ich bei meinem Roller vorgegangen als ich einen defekten Hallgeber austauschte. Vielleicht meldet sich aber noch jemand der das schon mal machte bei dem moove.
 
Oben