Daumengaswechsel SO4Pro

markusfe

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two ,
Hallo Liebe Leute ,hat jemand von euch bei einen SO4 das Daumengas schon gewechselt ist das direkt verbunden mit dem Controller oder ist es möglich am Lenker diesen Abzustöpseln . Bevor ich denn wieder zurückschicke möcht ich es dich selbst versuchen Garantie hin oder her . Er Ruckelt und nimmt bei vollstrom das gas weg oder wenn man pber Schlaglöcher fährt Fehler 2 hatte ich auch schon der roller hat 100km oben und ist erst 4tage alt .Danke schonmal
 

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Willst du wirklich ein E Scooter, der nach 4 Tagen schon Probleme bereitet? Ich schätze es sehr das viele alles selber reparieren, aber nicht nach vier tagen. Du hast viel Geld bezahlt, und ich finde es nicht richtig das, der Käufer sofort daran rumschrauben muss. Und aus Erfahrung, hat er ein Fehler, werden noch mehr kommen. Entscheiden musst du natürlich selber :)
 

markusfe

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two ,
Stimmt,ich bin da voll bei dir .ABER ich will nicht mehr warten wenn ich was mache mach ich es Anständig hab auf meinen Xiaomi essential 3000km Rauf in 6Monaten mit Tuning 140kg Fahrergewicht grösserer Akku bessere Lager besseres Steuergerät und der Läuft und Läuft aber nicht bei extremen Steigungen darum dieser soflow so4Pro .Ja ich Schwanke hin und her aber ich will mir das nicht Antun so lang zu warten bei denn service was soflow hat wird einen Schlecht da denk ich mir selbst geht am besten ,habe mehrere Scooter zuhause aber der ist Unschlagbar am Berg und Ich Liebe denn so4 pro aber ich bin der meinung der Billige xiaomi ist qualitativ besser immerhin trägt der mich schon 3000km hatte bisher nur einmal einen platten und hab die kugellager getauscht gegen skf ,was ich beim soflow auch mache.Er muss zuverlässig sein .Viele Grüsse und danke für deine Schnelle Antwort lg Max
 

markusfe

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two ,
Hab ich schon leider keine Lösung ich hab in der Garzenhütte einen Normalen so4 da müsste ich nur denn Lenker umbauen das geht schneller wie zurücksenden und warten auf denn Neuen meine hat denn bei einen Versandhaus bestellt weil er daLagernd war .sonst hätte ich ihn beim Media zb gekauft
Danke für deine Antwort
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Bitte? Wie du meinen? Du hast einen "normalen" SO4"? Das ist egal. Kontrolliere Bremsschalter und Verbindung in der Lenkermitte.
 

markusfe

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two ,
Vielen Dank ich mach fotos und berichte hab den so4 und denn so4 pro daher geht ein kreuztausch lg Markus
 
Oben