Scooter-Hacki
Sehr ambitioniert
Danke, das hatte ich übersehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat das nicht funktioniert. Sobald ich den 1000er Rotor im 500er Ring hatte, hat das Display Fehler E7 gemeldet und der Motor zuckte nur kurz. Habe es mit 2 Motoren probieren können. Nach dem Rückbau in den 1000er Ring funktionierte es wieder tadellos.Fakt ist, der 1000 Watt Rotor passt in den 500 Watt Magnetring und auch umgekehrt.
E07 sind die Hallsensoren vom Motor. Hat vielelicht ein Kontakt den Metall Deckel berührt ?Fehler E7 gemeldet
Sowas in der Richtung dachte ich auch erst, aber selbst ohne Deckel gab es den Fehler.E07 sind die Hallsensoren vom Motor. Hat vielleicht ein Kontakt den Metall Deckel berührt ?
Es steht ja immer noch die Vermutung im Raum, dass der 500er Motor keinen (großen) Unterschied zum 1000er hat...Also bei mir ist es jetzt so. Ich hab zuerst den Co troller vom 1000W Motor mit dem 500w motor getestet. Der fuhr dann immer noch seine 35km/h max, aber er hatte deutlich mehr Drehmoment, schneller beschleunigt/steigungen viel besser genommen und bei mir hat alles in Ordnung geklungen. Hab dann die Deckel getauscht und den 1000w motor eingebaut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Vom Anzug her ist der jetzt wie der der 500w motor mit seinem originalem Controller. Ja man kann schneller fahren, aber da war mir das mehr Drehmoment bei Kombination 500w motor und 1000w Controller lieber. Werde wahrscheinlich wieder die Deckel tauschen und den 500w motor einbauen.
Wäre ja kein Problem gewesen, die Magnete zu messen (L*B*H), zu zählen wieviele Adern eine Phase bilden, den Durchmesser einer einzelnen Ader zu messen und wie oft eine Phase dann gewickelt ist .Es steht ja immer noch die Vermutung im Raum, dass der 500er Motor keinen (großen) Unterschied zum 1000er hat...
Hat jemand einfach mal die Stromaufnahme gemessen ?Wäre ja kein Problem gewesen, die Magnete zu messen (L*B*H), zu zählen wieviele Adern eine Phase bilden, den Durchmesser einer einzelnen Ader zu messen und wie oft eine Phase dann gewickelt ist .
Die Informationen sind vorhanden, müsste nur mal jemand aufschreiben, der die Teile eh auseinander genommen hat![]()
Wäre ja kein Problem gewesen, die Magnete zu messen (L*B*H), zu zählen wieviele Adern eine Phase bilden, den Durchmesser einer einzelnen Ader zu messen und wie oft eine Phase dann gewickelt ist .
Die Informationen sind vorhanden, müsste nur mal jemand aufschreiben, der die Teile eh auseinander genommen hat![]()