HeinzP
Einsteiger
- Registriert
- 19 Jul 2022
- Beiträge
- 9
- Punkte Reaktionen
- 6
- eScooter
- Denver SEL-10350 ODIN
Hallo,
ich habe einen Denver SEL_10350 ODIN neu gekauft und gestern erhalten.
Alles ok so weit, lediglich das Rücklicht funktioniert nicht.
Vom Verkäufer bekam ich die Mitteilung, den Scooter einzusenden und sie würden es überprüfen und ggf. reparieren, Zeit 3-4 Wochen). Der Scooter wurde jedoch für den Urlaub kommendes Anfang August gekauft - d.h. die Option fällt weg. Als zweite Möglichkeit wurde mir genannt das defekte Teil zu benennen und ich bekomme es zugesandt.
Kann es tatsächlich nur das Rücklicht sein (eurer Erfahrung nach)? Ich wollte schon die Steckverbindungen überprüfen, aber ich weiß nicht genau wie ich den Deckel vom Akku-Fach (unter dem Trittbrett) auf bekomme oder wo ich evtl. noch eine Steckverbindung habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Heinz
ich habe einen Denver SEL_10350 ODIN neu gekauft und gestern erhalten.
Alles ok so weit, lediglich das Rücklicht funktioniert nicht.
Vom Verkäufer bekam ich die Mitteilung, den Scooter einzusenden und sie würden es überprüfen und ggf. reparieren, Zeit 3-4 Wochen). Der Scooter wurde jedoch für den Urlaub kommendes Anfang August gekauft - d.h. die Option fällt weg. Als zweite Möglichkeit wurde mir genannt das defekte Teil zu benennen und ich bekomme es zugesandt.
Kann es tatsächlich nur das Rücklicht sein (eurer Erfahrung nach)? Ich wollte schon die Steckverbindungen überprüfen, aber ich weiß nicht genau wie ich den Deckel vom Akku-Fach (unter dem Trittbrett) auf bekomme oder wo ich evtl. noch eine Steckverbindung habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Heinz