Dein Elite X - dein Style

Robert_Roller

Experte
Reaktion
5.268
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Hat sich sonst noch jemand von dem Video triggern lassen?

Mein 1.0 war schwarz und der gebrauchte 2.0 zufällig auch. Ich finde aber auch das Gelb vom Legacy richtig gut.

Das Video fand ich eigentlich sehr nervig, aber irgendwas muss es trotzdem im Unterbewusstsein beeinflusst haben. Denn als ich am Wochenende gesehen hatte, dass die Teile zum Teil deutlich reduziert wurden, hatte ich auf einmal 2 gelbe "Haken" und 4 gelbe Schwingenkappen im Warenkorb... 🤪 🤣

Sind heute gekommen und da der X momentan eh auf der Couch schläft, habe ich mich gleich dran gemacht.

Wer jetzt wie ich gehofft hatte, dass sich die Geschichte einfach umclipsen lässt, wird aber direkt enttäuscht. Man muss die komplette Seitenverkleidung entfernen! Und das fängt gleich nervig an, mit dem rauspulen von einigen Gummistopfen, hinter denen sich die Schrauben versteckt haben. Das dann endlich erledigt, darf man sich darüber freuen, dass alle 13 Kunststoff Haken vom eigentlichen Zierteil, mit Heißkleber gesichert wurden. Der lässt sich Haken für Haken mit dem Cutter lösen und raus pulen, aber halt recht zeitaufwändig.

Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden und gespannt darauf, wie es später montiert und mit den gelben Schwingenkappen aussehen wird.

PXL_20260205_165218499.jpg

Man stellt sich das immer leichter vor...
... dann versuche mal das IO Hawk Logo zu entfernen. :ROFLMAO:

Aber ein erster Schritt in Richtung modularer Ausbau des Elite X. (y)

Zurück
Oben