Den ePF-1 Pro gibt es jetzt auch in rot

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Der gefällt mir richtig gut...verdammich aber auch...
Schade das mir der Platz in der Wohnung ausgeht 🙈
RAL 3000 oder weniger Mühe und auf den Bestellbutton klicken 😅. Trau dich, der ist so schön Rot.
Rot, Rot, Rot….. 😵‍💫
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Der gefällt mir richtig gut...verdammich aber auch...
Schade das mir der Platz in der Wohnung ausgeht 🙈
Platz ist normalerweise ein behhebbares Problem, ggf. Garage mieten oder anbaun… schlimmer ist, wenn die finanziellen Mittel nicht da sind - ICH könne Roller kaufen… (wenn ich das Geld dafür hätte).
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich hoffe, dass Stefan Köhler bald echte ePF Pro Modelle rausbringt, die es mit SoFlow S04 Pro powertechnisch/traglasttechnisch und mit IO Hawk aufnehmen können (Federung vorne/Hinten, Blinker Kellermann vorne/hinten).

Nicht falsch verstehen, er lässt zuverlässige und seriöse eScooter bauen, aber mir persönlich gefallen sie nicht: Zu wenig Traglast, zu Wenig Power und sie sehen wie Kinder-eScooter aus!
Du bist hier im falschen Thread. Für dich würde es hier am besten passen.
 

BeVau

Aktiv dabei
Registriert
2 Mrz 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
188
Ort
Dresden
eScooter
ePF-1 & ePF-2 XT 835
Nach „Schlumpf“ jetzt das „Feuerwehr“ Modell.
Mein erster Gedanke war "Ferrari" Modell mit der roten Farbe 😄

Für mich als ePF-1 (Pro) Besitzer macht es jedoch keinen Sinn, mir fast den gleichen nochmal zu ordern, auch wenn mir das Rot gefällt. Daher sehe ich es genau wie @wachturm - klasse Modelle sind es definitiv und ich bin gespannt, was in ein bis zwei Jahren als neues Nachfolgermodell kommt, sodass ich mir sehr wahrscheinlich dann erst ein Upgrade gönne 😊

Bis dahin gibt es nun auch parallel zum neuen roten Pro eine Reihe neuer Griptape-Designs, die ja auf beide Varianten passen:
https://epowerfun.de/Zubehoer/Griptapes/
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Mein erster Gedanke war "Ferrari" Modell mit der roten Farbe 😄

Ich bitte Dich… mit 20km/h Spitze? Da wird Enzo im Grab mit höherer Drehzahl rotieren, als die Pros legal in Deutschland auf die Straße bringen.
 
Oben