Den VX4 vor Unbefugten schützen

ThomasBS

Einsteiger
Punkte Reaktionen
25
eScooter
VMAX VX4
Darf ich fragen welche Schlösser Ihr benutzt und an welcher Stelle des Fahrzeugs ihr das Schloss anlegt?
Und: klaut jemand so ein schockierend schweres Gerät?

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
2.586
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Und: klaut jemand so ein schockierend schweres Gerät?
Du kannst es dir nicht vorstellen.
Habe bis jetzt 2 Diebstähle erleben müssen, beide schwerere Geräte als der VX4. Seitdem lieber übervorsichtig als zu wenig . Plus Teilkasko

RazMoksha

Einsteiger
Punkte Reaktionen
9
eScooter
VMAX VX4
Ich habe den Universalpin tatsächlich durch Zufall rausgefunden und bin damit, weil ich es für einen Software Fehler hielt, direkt auf VMAX zugegangen.

Die haben mir das nochmal bestätigt, dass der PIN bewusst implementiert wurde um eben bei eingeschickten Scootern zur Reparatur/Software Aktualisierung Zugriff zu bekommen.

Fand ich jetzt zwar auch nicht so prickelnd, aber immerhin steht der Code nirgendwo im Internet.

Wolle22222

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
VX4
Hallo werte VX-Fahrer und Fahrerinnen!

In einem YT-Video wird beim VX4 von einem General-Entsperr-Pin gesprochen. Damit könnte man bei jedem VX4 die Pinsperre umgehen und auch durch einen neuen Pin für den Besitzer zeitlich unbrauchbar machen.
Der YT-Video stammt vom Electric Commuter.
Wie seht Ihr das? Ich habe den VX4 GT bestellt und bin jetzt etwas verunsichert.
Hallo Jung,s
Ich gebe immer mein Passwort ein weil es ja auch so eingerichtet wurde von meinem Händler.
Was mich dabei stört ist die Tatsache das Das Display nach ca 1 Minute abschaltet wenn nichts bewegt wird.
Kann man da nicht die Zeit verlängern oder die automatische Abschaltzeit abstellen??

LG Wolle

Philingus

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
148
eScooter
VMax VX4 GT, IOLegend
Hallo!
Soweit ich weiß, ist die Abschaltzeit vorgegeben und lässt sich nicht ändern. Ich hoffe auf die Möglichkeit Updates via Smartphone-App installieren zu können. Vielleicht ist dann auch die Abschaltzeit individuell einstellbar.

Viel Freude mit Deinem/Ihrem VX4.

Oben