Denver Odin´s Elektronik - Die Bastelstube

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Selbst wenn Du ein Dashboard fändest, das auch mit der restlichen Elektronik des Odin zu Rande käme hülfe Dir das ohne App nichts! ;)

Also spar Dir den Aufwand und vor allem das Geld! BTW: Nur weil sich Dein M365 (Classic) jetzt als Pro(1) meldet, solltest Du Dein Profil immer noch korrekt ausfüllen, denn die beiden Pro-Modelle sind nun mal nicht bei allem mit dem Standard-Chassis-Modellen baugleich!
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich hab mal diese Kombi ausprobiert :
https://de.aliexpress.com/item/1005003240443662.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dWzkaTP

Hab ich auf anhieb nicht zum Laufen gebracht.
Die Kiste war am Pfeifen und fast alles war am leuchten auf dem Dashboard .
Ich konnte sehr schlecht an den Leitungen( z.B. Motorsteuerung) andere Kombis ausprobieren, da leider nicht ein Steckverbinder gepasst hat.
Ging alles nur mit Lötarbeit wurd mir dann zu aufwendig.

Aber wer weiß vielleicht mach ich nochmal nen 2ten Versuch oder jemand anders findet was passendes ;-)
 

Dareg

Neues Mitglied
Registriert
10 Nov 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Denver Odin
Der nichtverbundene Steckverbinder dürfte den gleichen Grund haben wie bei den ESAs: Spannungsversorgung des nicht benutzten/vorhandenen Original-Frontlichts (hier ist jetzt ja eine Blende).
Könnte man hier eigentlich per plug and play ein Original-Frontlicht anbringen?
 

M@rtin

Aktiv dabei
Registriert
9 Nov 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xiaomi 2 Pro
@Danny75:
besten Dank (würde gern einen "Danke-Button" klicken, hab' aber in diesem Forum noch nicht rausgefunden, wie das geht :) ). Eigentlich dachte ich an ein Foto von den Anschlüssen, aber Du schriebst ja schon, dass es nicht passt.
Meiner hat 4 statt 5 Pole
 

Anhänge

  • 20211110_145552.jpg
    20211110_145552.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 20

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ein "Danke-Button" gibs hier nicht, nur ein "Daumen hoch"

Ja der Rundstecker ist 5-pin der zum Controller geht .
Sieht man hier ganz deutlich .

1636553959990.png
 

Lupo76

Aktiv dabei
Registriert
20 Dez 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
38
Ort
Fürth
eScooter
Denver Odin modded
@Danny75

Hat der Odin eigentlich zwischen Rahmen und Bodenplatte eine Dichtung verbaut?
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Auf der Bodenplatte ist eine Art dünne Schaumstoffmatte aufgeklebt .
 

Lupo76

Aktiv dabei
Registriert
20 Dez 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
38
Ort
Fürth
eScooter
Denver Odin modded
Vielen Dank für die Auskunft :)
 

PoleBHV

Neues Mitglied
Registriert
12 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Denver Odin
Hallo ich suche für dieses Modell ein Ersatz Akku wo kriegt man den?
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Eine neue Original Batterie sollte es hier geben : https://denver.eu/after-sales-support/

Was Vergleichbares und vermutlich auch etwas günstiger bekommst du im China-Shop deines Vertrauens ;)

36V / 10 AH / 10s3p , ob auch ein 10s4p rein passt weiß ich nicht, da müsstest Du noch mal genau nachmessen.
 
Oben