Denver SCO-85351 THOR - Kein Licht mehr

Macelicious

Einsteiger
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
19
Ort
Hamburg
eScooter
Denver SCO-85351
Guten Abend! :)

Da mir damals mit meinem Antriebsrad so wunderbar geholfen war, habe ich mal wieder eine Frage..

Dieses Mal geht es um den Scooter meiner Freundin, bei der nun beide Lichter (vorn und hinten) ausgefallen sind. Der Scooter zeigt im Display zwar an, dass das Licht eingeschaltet ist, dem ist aber nicht so.

Ganz wichtig zur Info: Laut Anleitung sowie auch Berichte im Netz, lässt sich das Licht nicht manuell steuern, es ist immer an.
Sollte jemand eine andere Info haben, freue ich mich über die Info wie es geschaltet wird.

Nun benötige ich Tipps wo ich nach dem Fehler suchen kann. Bei diesem Roller gibt es dieses mal eine Rechnung und könnte ihn zur Not einschicken, will aber bei aktuellen Temperaturen und auch im Urlaub nicht drauf warten müssen.
Der Service über den Händler ist eh eine 6 (Real) und zu Denver schicken sind auch einfach mal 20€ Versand.

Ich danke euch vorab. Bilder sind im Anhang.

Besten Gruß
Marcel

20210530_110148.jpg

20210530_110158.jpg
 

Hack200

Einsteiger
Registriert
4 Mai 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Denver sco-85351
Wird sich wahrscheinlich das Kabel gelockert haben
 

sweetstar

Profi
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
787
Ort
Hamburg
eScooter
IO Hawk Legend Custom
am einfachsten die Lampe abmachen, bzw. die Kabel freilegen und schauen, ob Spannung anliegt ... dann kannst du schonmal schauen, obs die Lampe oder evtl. ein Kabelbruch ist.

Ja, die Lampe leuchtet immer, geht beim Thor leider nicht auszuschalten
 
Oben