Denver Thor lässt sich nicht einschalten

pebali

Einsteiger
Registriert
26 Okt 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Denver Thor
Hallo
Ich bin neu hier und wenn ich einen Fehler mache bitte verzeihen!
Wollte heute mit meinem eScooter einkaufen fahren, aber er ließ sich nicht einschalten. Er ist voll geladen, ich bin auch eine weile so gerollt aber es tut sich nichts.
Der Scooter ist noch nicht einmal ein Jahr alt!
Kann mir jemand helfen? Bin für alle Tipps und Tricks dankbar!
Da ich leicht gehbehindert bin, ist der Roller für mich wichtig geworden.
Danke!
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Eine Garantiereparatur kommt für dich nicht in Frage ?
Du schreibst ja, ist noch kein Jahr alt.

Oder ist das ein Wasserschaden ?
 

pebali

Einsteiger
Registriert
26 Okt 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Denver Thor
Hallo Danny75
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, er hat noch Garantie! Wasserschaden kann ich ausschließen. Bin am Samstag noch gefahren, war alles in Ordnung!
Mit der Garantie habe ich ein Problem. Ich habe den Scooter bei Real gekauft. Der Hersteller sitzt in den NL. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll und wer der richtige Ansprechpartner ist. Man kann den Roller ja auch nicht in ein Paket stecken und verschicken! Dazu kommt, ich kann kein Englisch.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Erstkontakt ist in deinem Fall Real, Anruf / Email oder hinfahren falls Filialkauf .
 

cheVelle

Aktiv dabei
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
97
eScooter
Denver Odin
Denver hat natürlich auch einen deutschsprachigen Support, auf der Webseite zu finden.
Ansonsten Reparaturauftrag über Real erstellen lassen.
 
Oben