Der Epf 1 pro bremst selbständig

RaySuko

Neues Mitglied
Registriert
5 Nov 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EPF1 pro
Der Epf 1 pro bremst mehrmals die Minute selbständig etwas ab, besonders beim anfahren und zeigt mir den Fehlercode E2 an. Anscheinend bin ich beim EPF1 der einzige im Internet mit diesem Problem, da ich sonst nirgends was dazu gelesen habe.
Kann mit bitte jemand helfen und mir sagen, wo genau das Problem steckt, um es zu beheben?
 

JoBo

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
206
eScooter
EPF2 XT600
Wieso wendest du dich nicht an den Service von epowerfun.de?
 

nightlight

Aktiv dabei
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
101
Ort
Mittelhessen
eScooter
2x EPF1, 1x EPF1-Pro
Am Bremshebel ist ein Mikroschalter der hat evtl. einen Wackelkontakt. Bei mir wurde der Schalter vom Hebel nicht richtig gedrückt. Ich habe dann ein Moosgummi-Pad auf die Fläche am Hebel geklebt, damit war das Problem behoben.
 
Oben