Der ePF-2 und das Aufladen des Akkus

florisson

Aktiv dabei
Registriert
13 Okt 2022
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
198
eScooter
ePF-2 835 CITY
Würde ihn ausschalten, vermutlich spielt es aber kaum ne Rolle. Allerdings würde ich nicht laden wenn ich schlafen. Glaube steht auch in der Anleitung "nicht unbeaufsichtigt laden"
Also ich habe das Teil über Nacht laden lassen und lebe immer noch 😅 Ich denke mal nicht dass der Akku spontan explodiert und du dich im Himmel wiedersiehst. Sowas passiert sehr selten. Vor allem sind die Dinger ja (hoffentlich) ausreichend geprüft und selbst auf der ePF Seite steht, das man die Dinger problemlos durchladen lassen kann. Die haben Scooter teils 2 Wochen am Stück am Ladegerät.
 

maxxvaper

Einsteiger
Registriert
15 Okt 2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
50
Ort
HI
eScooter
ePF-2 City 835
Hallo,
ich möchte meinen ePF-2 draußen aufladen, das Netzteil sollte aber geschützt im Keller liegen. Welche Verlängerung für den 3- poligen Stecker kann man da nehmen?
 
Oben