Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremse habe ich auf 1 und Gas auf 10.In der App kann man jetzt ja Beschleunigung und Bremse einstellen. Bei mir stand es auf 5 und 2.
Wie habt ihr das? Wenn die Reku-Bremse bei 2 schon so heftig funktioniert, liegt man bei 10 dann vor dem Scooter?
Wenn musst du nicht mit GPS vergleichen sondern eine Messstrecke fahren.Hat hier schon jemand Vergleichsmessungen, mit anderen Scootern angestellt?
Der Radumfang könnte schon durch unterschiedlicher Luftdruck im Reifen beeinflusst werden, gerade weil die Räder sehr klein sind. Meine Smartwatch zeigt nur GPS-Werte an und wie gesagt die Abweichung zum Pulse beträgt ziemlich exakt 10%, was schon etwas merkwürdig erscheint.Laut GPS und Speed Sensor (Radumfang) ist die Geschwindigkeit zwischen 21,8 und 22,0 Km/h
Das würde sich aber widersprechen ;-))Dass die Kilometerangabe in der App eine Abweichung von ca. 10 % nach oben hat, ist bekannt und ist auch beim ePF-2 so.
Er fährt aber GPS-gemessen knapp 22 km/h.
Die ePower-Fan-App zeigt bei mir immer exakt den Wert an, der auch im Display des Scooters angezeigt wird. Und das ist bei meinen Fahrten immer Vollgas, also minimum 22 Km/h! In der ePF-App können es auch mal 22, 3 Km/h sein, was das Display nicht anzeigen kann, weil keine Kommastelle vorhanden ist. Wenn man kurz bremst, egal mit welcher Bremse, geht der Scooter ein paar Sekunden noch einmal etwas schneller, weil mehr Watt freigegeben werden, wie bei einem Anstieg ;-))Nein. Die Kilometerangabe (ODO, nicht km/h!) weicht ab, die Geschwindigkeit (km/h) nicht!