Der Fortsetzungs-Thread

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Hallo zusammen - es kann vorkommen, dass sich in einem Thread Themen entwickeln, die nicht direkt zum eigentlichen Thema passen. Es lohnt sich nicht immer, deswegen einen separaten Thread zu erstellen.
Dieser soll dazu dienen, Nebenthemen fortzusetzen - ggf. stellt sich im Verlauf heraus, dass sich doch ein eigenen Thread lohnt.

Viel Freude

Speeedy 🐌 (noch ohne Scooter-Antrieb ^^)
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Du weißt aber schon, dass es keine gute Idee ist, in einem Thread Fortsetzungen von diversen anderen Threads zu vermischen??
Da blickt irgendwann keiner mehr durch.

Nicht umsonst sagen wir, macht ein eigenes Thema dazu auf!!
Kannst davon ausgehen, dass das Thema hier auch nicht lange auf bleibt.
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Du weißt aber schon, dass es keine gute Idee ist, in einem Thread Fortsetzungen von diversen anderen Threads zu vermischen??
Da blickt irgendwann keiner mehr durch.

Nicht umsonst sagen wir, macht ein eigenes Thema dazu auf!!
Kannst davon ausgehen, dass das Thema hier auch nicht lange auf bleibt.
Nein, ich weiß nicht, dass es keine gute Idee ist. Ich halte es für eine gute - daher habe ich den Thread ja eröffnet - in der Plauderecke, um ungezwungen über etwas plaudern zu können, was sonst keinen Platz hat.
Falls jemand nicht mehr durchblickt, kann er ja einen Thread zu dem bestimmten Thema eröffnen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.006
Das wird nichts! Spätestens wenn in einem Thema das OT aufgeräumt wird fehlt der Zusammenhang.
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Das wird nichts! Spätestens wenn in einem Thema das OT aufgeräumt wird fehlt der Zusammenhang.
Spätestens. Bis dahin können Fragen (s. Beitrag 1) beantwortet werden. Im „schlimmsten Fall“ werden sie es nicht.
 
Oben