"Der Fuchs" - Vorstellung und Mods

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.262
Punkte Reaktionen
8.560
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
So, ich darf euch verkünden, dass ich seit kurzem Familienzuwachs habe.
Der Kleine wiegt knapp über 20kg und ist ein P1S mit dem Spitznamen "Der Fuchs".
Ich habe ihn auch schon mal in die Freiheit entlassen und muss sagen, er fährt sich gut.
Da ich ja den direkten Vergleich zu meinem G30 habe, kann ich sagen, er steht dem in nichts nach.
Es fühlt sich alles wertig an und es klappert nichts.
Ich war ja auf die Leistung am Berg gespannt. Auch hier kann ich sagen, gefühlt zieht er dem G30 davon. Da, wo der schon auf 17 bis 18km/h runter geht, zieht der Fuchs mit 22km/h ohne Winpernzucken.
Die Federung vorne ist etwa so weich, wie der EC mit den weicheren Federn. Auch hier für ein Gewicht bis 100kg perfekt.

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, was mit dem Fuchs im Laufe der Zeit noch passiert. Hab da einige Ideen, um den optisch zu individualisieren... :cool:

Also, "stay tuned" ;)

1637071563086.jpeg

1637071593877.jpeg

P.S. Lieben Gruß an die Fa Slidefox :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5754

Gast
Ja Steigfähigkeit ist schon gut... Aber bald kommen da noch ganz andere Geschosse 😜

Viel Spass damit und fehlerfreie Zeit
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.262
Punkte Reaktionen
8.560
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Yepp. Ist mir auch aufgefallen.
Das ist der erste Scooter, mit dem ich es geschafft habe, daß sich beim Losfahren das Hinterrad im Gras durchgedreht hat.
Denke, dass es nur bedingt mit der Leistung zu tun hat. Eher mit der Beschaffenheit des Hinterrades.
Man sollte auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit mit dem Laub auf der Straße aufpassen.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Wird das jetzt hier ein Kaffeekränzchen? Wir sollten hier schon beim Slidefox bleiben.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.262
Punkte Reaktionen
8.560
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Für heute hat sich die erste Zubehör-Lieferung angekündigt.
Das wird ein Schuss in's Blaue. Keine Ahnung, ob das klappt.
Bilder und Co folgen in Kürze.... :cool: ;)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben