Der Legend und der 3D Druck

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Mache mögen den alternativen Schraubverschluß aus Metall lieber.
Dieser bedeutet jedoch ein gewisses Kurzschlußrisiko, wenn man beim Hantieren ungünstig mit der unverkleideten Metallkappe gegen die Kontaktstifte kommt.
 

LinkseD

Einsteiger
Registriert
13 Dez 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
12
eScooter
IO Hawk Legend
Hat der Metallverschluss eine Dichtung, sodass der Ladeport besser geschützt ist und auch nicht weggammeln kann? Und wo finde ich diesen, ich konnte ihn leider weder bei Ersatzteilen zum Legend noch zum Legacy finden.
Sorry für das bisschen OT
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Hat der Metallverschluss eine Dichtung, sodass der Ladeport besser geschützt ist und auch nicht weggammeln kann?
Ja, der hat eine eingelegte Gummidichtung und schützt somit besser als die serienmäßige Plastikkappe.
Und wo finde ich diesen, ich konnte ihn leider weder bei Ersatzteilen zum Legend noch zum Legacy finden.
Nicht bei IOH!
Gibt es bei AliExpress und vermutlich auch bei ebay oder Amazon. Aber in jedem Fall solo ohne den Einbaustecker.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Richtig, da ist ein Platikstopfen dran, der aber gerne mal von der Lasche abreisst.
BTW...den Ladeport hab ich auf XT60 umgestellt und dafür gab's es auch eine Abdeckung aus TPU 20230103_121210.jpg
 
Oben