Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

der neue

Neongelb88

Mitglied
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich heiße Chris, bin 32 Jahre jung und komme aus dem westerwald. Kann mich aktuell nicht entscheiden, welchen Roller ich mir holen soll und bin so auf dass Forum hier gestoßen.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
5.725
Punkte Reaktionen
3.142
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Willkommen im Forum (y)

Dann erzähl mal...
Was ist dein Budget??
Was soll der Scooter können, in Bezug auf Reichweite, Gewicht, Comfort (Federung)...
 

Neongelb88

Mitglied
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Also da ich halt wirklich 0 Ahnung und Erfahrung habe, kann ich da nichts zu sagen. Beide liegen zwischen 500-600€ in der Preisklasse sollte es dann auch bleiben, da es wirklich just 4 fun ist.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
5.725
Punkte Reaktionen
3.142
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Ok, heißt du liegst bei der Reichweite bei etwa 20-30km. Bei dem Pro vielleicht noch etwas drüber, je nach Fahrergewicht.
Für die Last Mile ist das ok. Falls du damit spazieren fahren willst, könnte das schon recht wenig sein, falls du nicht zwischenladen willst.
Im Winter bei kalten Temperaturen kann sich die Reichweiter noch mal verringern.
 

Effzehler89

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan 2021
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
19
Ort
Eifel - RLP
eScooter
Xiaomi Pro 2
Hallo @Neongelb88 Herzlich willkommen hier!

Wenn du den Weg in die Eifel wagen möchtest, könntest du gerne meinen Pro 2 anschauen und Probe fahren. Dieser wird auch zum verkauf stehen wenn du Interesse hättest?

Gruß
 

Neongelb88

Mitglied
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ok, heißt du liegst bei der Reichweite bei etwa 20-30km. Bei dem Pro vielleicht noch etwas drüber, je nach Fahrergewicht.
Für die Last Mile ist das ok. Falls du damit spazieren fahren willst, könnte das schon recht wenig sein, falls du nicht zwischenladen willst.
Im Winter bei kalten Temperaturen kann sich die Reichweiter noch mal verringern.
Ok. Dann denke ich werd ich eher den Xiaomi nehmen, klingt alles in allem besser.
@Effzehler89 wo wäre dass in der Eifel? Bin aktuell fast täglich in der Eifel nach Feierabend zum helfen unterwegs 😉
 
Oben