der neue

Neongelb88

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich heiße Chris, bin 32 Jahre jung und komme aus dem westerwald. Kann mich aktuell nicht entscheiden, welchen Roller ich mir holen soll und bin so auf dass Forum hier gestoßen.
 

Neongelb88

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Also da ich halt wirklich 0 Ahnung und Erfahrung habe, kann ich da nichts zu sagen. Beide liegen zwischen 500-600€ in der Preisklasse sollte es dann auch bleiben, da es wirklich just 4 fun ist.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.439
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Ok, heißt du liegst bei der Reichweite bei etwa 20-30km. Bei dem Pro vielleicht noch etwas drüber, je nach Fahrergewicht.
Für die Last Mile ist das ok. Falls du damit spazieren fahren willst, könnte das schon recht wenig sein, falls du nicht zwischenladen willst.
Im Winter bei kalten Temperaturen kann sich die Reichweiter noch mal verringern.
 

Effzehler89

Aktiv dabei
Registriert
25 Jan 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
20
Ort
Eifel - RLP
eScooter
Xiaomi Pro 2
Hallo @Neongelb88 Herzlich willkommen hier!

Wenn du den Weg in die Eifel wagen möchtest, könntest du gerne meinen Pro 2 anschauen und Probe fahren. Dieser wird auch zum verkauf stehen wenn du Interesse hättest?

Gruß
 

Neongelb88

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ok, heißt du liegst bei der Reichweite bei etwa 20-30km. Bei dem Pro vielleicht noch etwas drüber, je nach Fahrergewicht.
Für die Last Mile ist das ok. Falls du damit spazieren fahren willst, könnte das schon recht wenig sein, falls du nicht zwischenladen willst.
Im Winter bei kalten Temperaturen kann sich die Reichweiter noch mal verringern.
Ok. Dann denke ich werd ich eher den Xiaomi nehmen, klingt alles in allem besser.
@Effzehler89 wo wäre dass in der Eifel? Bin aktuell fast täglich in der Eifel nach Feierabend zum helfen unterwegs 😉
 

Effzehler89

Aktiv dabei
Registriert
25 Jan 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
20
Ort
Eifel - RLP
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ich komme aus der Region Ulmen, wir sind hier Gott sei Dank verschont geblieben. Wie gesagt Angebot steht!

Gruß
 

Neongelb88

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Alles klar, dann würde ich mich später nochmal bei dir melden
 
Oben