Der Schnäppchenthread für GEBRAUCHTE eScooter

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Bei Kleinanzeigen lohnt es sich immer zu gucken. Gestern erst mit meinem zweiten 1S ein super Schnäppchen gemacht mit 240€
 

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Eine Rechnung gibt es dabei Grundsätzlich ja schon. Weil ganz ohne Rechnung bekommt man den Roller nicht auf sich "angemeldet". Beim Xiaomi Support haben sie mir gesagt, dass das ummelden in der App sehr wichtig ist weil der Roller auch gesperrt werden kann.
Habe mein absolutes 240€ S1 Schnäppchen ja mit Rechnung gemacht.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Also beim anmelden von beiden Rollern wollte keine Versicherung eine Rechnung von mir.. wofür auch? Aber das ist hier ja eh nicht das Thema...

Dako zu deiner Frage..
Ich war einmal zu langsam, da war ein Roller schon weg. Aber ich schau hier immer rein und finde den thread gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Mi1S_dk meinte mit Anmelden wohl nicht im Zusammenhang mit der Versicherung, sondern im Zusammenhang mit Xiaomi.

Scheinbar könnte Xiaomi den Roller sperren???

Aber zurück zum Thema.
 

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Genau! Wenn man nicht der erste Besitzer ist, braucht man wenn der Vorbesitzer ihn nicht löscht, eine Kopie der Rechnung.

Jetzt aber zurück zu den Schnäppchen, sorry!
 
Oben