Die Gummis vom Paul sind extrem widerstandsfähig (zumindest@3.5 bar) - zwar musste mein Hinterreifen schon nach nur 70 km gewechselt werden, weil ein Metallsplitter den Mantel regelrecht aufgeschlitzt hat, aber seitdem habe ich 0 Problem gehabt - nach mittlerweile 1400 km über Stock, Stein, Schotter und (unbeabsichtigt) auch schon ein paar Glasscherbenhaufen.
Nur das vordere Ventil musste ich schon mal wechseln, was sich aber erst beim Aufpumpen bemerkbar gemacht hat und letztendlich eine Kleinigkeit war. Wenn ein schlauchloser Reifen so kaputt ist, dass er stark Luft verliert (was normalerweise aber auch nicht schlagartig passiert), sollte man ihn meiner Meinung nach ohnehin schnellstmöglich auswechseln, genauso wie die obligatorische Luftdruckkontrolle vor jeder längeren Fahrt selbstverständlich sein sollte, anstatt sich blind auf ein irgendwann eingefülltes Dauer-Dichtmittel zu verlassen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.