Dichtungserneuerung für den Unterboden bei Trittbrett Kalle 2.0

intercepta

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Trittbrett Kalle 2.0
Hallo zusammen,
ich habe vom Trittbrett-Vertrieb eine Mail erhalten, dass der Unterboden nicht korrekt abgedichtet ist und man entweder den Roller einschicken soll oder ein Reparaturset zum Selbstbau inklusive Video erhält:
"Das Set beinhaltet eine kurze Anleitung, wie der Kleber auf die Schrauben auftragen wird und um welche Schrauben es sich handelt. Der Arbeitsaufwand beträgt ca. 10 min und es ist weder technisches Knowhow noch spezielles Werkzeug notwendig, bis auf den mitgelieferten Inbusschlüssel. Zusätzlich findest du auf unserem YouTube Kanal ein Video Tutorial, welches dir auch nochmal zeigt, wie der kleine Eingriff abläuft."
Hinschicken ist schon eine Aktion. Andererseits ist es ein brandneuer Roller, mit Garantie/Gewährleistung.
Was würdet ihr machen?
 

intercepta

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Trittbrett Kalle 2.0
Ja, die Idee mir mit der Bestätigung ist gut. Das werde ich anfragen. Das Video zur Abdichtung ist noch nicht online.
 

intercepta

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Trittbrett Kalle 2.0
Letztlich hat es doch der Trittbrett-Support gemacht, da ich den Roller wegen eines Plattens eingeschickt hatte.
 
Oben