Die blu:s-Gemeinde rückt näher :-)

Z4Devil

Aktiv dabei
Registriert
19 Jun 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
eScooter
XT950
Okayokayokay, an die Ninebots kommen wir wohl nicht ran, aber Ihr lieben io Hawks ... wir sind Euch auf den Fersen oder sagen wir: wir arbeiten daran. :D
Bin zwar kein Fan davon, permanent neue Beiträge zu posten, wenn es die (ggf. woanders schon gibt), aber an der Anzahl der Beiträge arbeiten wir. Versprochen.

Bildschirmfoto 2020-06-21 um 20.30.20.png
 

Z4Devil

Aktiv dabei
Registriert
19 Jun 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
eScooter
XT950
Darauf hast Du mein Wort, Dako. Der Anspruch auch für mich ist: möglichst viel Sachliches beizutragen. Kommunikation entsteht aus einem Mix an Wissen, Fairness und Willen. :)
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Moin Moin Gemeinde, der Pfarrer hat Kurzarbeit, darum kann ich um die Uhrzeit meinen Senf abgeben. Vor 2 Stunden hat mir DHL den Telefunken Synenergie S950 überreicht :) Beim Otto gekauft und mit Gutscheine bezahlt :) Nein nicht ganz, aber 500 Euronen waren dann noch fällig. Ich denke das ist ein guter Deal, Ich bin ja Payback Punkte Millionär :) Nun habe ich über Check24, erstmal die Bayerische beauftragt, mir eine Plakette zu erlassen. Der Versicherungsschein ist schon da, das Kennzeichen wird zugeschickt, sie sind eigentlich absolut flott, quasi die Bayerische Beamtenversicherung, nach dem Reinheitsgebot versichert :) Der S950 steht in der Garage noch verpackt, morgen werde ich diesen dann wohl auspacken und ich werde in Zukunft meine Weisheiten über den Karcher Group Scooter ablassen, wenn ich darf :) Ich wohne am Bodensee und da gibt es einige Steigungen zu bewältigen, ich bin aber guter Dinge, da ich das Gardemaß bzw. Gewicht eines Scootersfahrers habe 75 KG :) Ich war ja immer am rätseln wegen meiner Hügel, aber als Matze "e bike am Elm" mal so die 8%, 9% Prozent mit 96 KG gut geschafft habe, dachte ich nun schlägst zu :) Sicherlich ist der kommende Skotero Xtreme mit 75 km Reichweite unschlagbar in Zukunft, hat aber auch einen saftigen Preis :) und noch nicht auf dem Markt. Um meine Angetraute zu besänftigen, wird es mir einige Schuhe und Kosmetik kosten, aber wenn ich Ihr dann vorrechne wieviel Schuhe und Kosmetik Sie für den gesparten Sprit kaufen kann, dann bekomme ich sicherlich ein Lob :) Frauen halt, immer mit dem Ar**h an der Wand :) War ja eigentlich ein Spontan Kauf allerdings habe ich mich seit 3 Monaten über fast jedes Modell auf dem Markt erkundigt und konnte den Preis abschätzen :) So nun genug gelabbert und ja das Wort zum Sonntag ist das hier nun nicht :) Wünsche allen viel Spaß mit Ihren elektrische Mikros oder soo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexis

Aktiv dabei
Registriert
8 Mrz 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
eScooter
XT950
Hallo, ich habe auch einen XT950.

@ Sisa: Glückwunsch zu deinem Roller. Hast Du ihn schon ausprobiert?
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Moin Moin Alexis, Nein noch nicht, die Versicherung zählt erst ab Montag.
 
Oben