Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Die ersten 100 km mit dem Egret 10

Roni777

Mitglied
Registriert
17 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Egret v3
Ich habe gelesen dass man den scooter mit dem code entdrosseln kann. Habe ich gemacht und nun fährt der scooter nur noch 5kmh
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
67
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Mit dem Code kommst du in ein Menü wo du diverse Einstellungen machen kannst. Radgröße 8"/10". Tempomat aus oder an etc.
Dass man ihn da auch drosseln kann wäre mir neu.
 

Roni777

Mitglied
Registriert
17 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Egret v3
Okey dann weisst du auch nicht wieso der jetzt nur noch 5kmh läuft?
 

Roni777

Mitglied
Registriert
17 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Egret v3
Hab den Hersteller erreicht. Problem konnte gelöst werden danke dir trotzdem.
ich habe mit dem code die einstellungen verstellt. Jetzt ist alles wieder gut danke dir :))((
 

Crescendo

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
28
Ort
Giessen
eScooter
Egret 10
Ich habe letzte Woche bei meinem Mal das Trittbrett bis zumAkku abgeschraubt und die Dichtung vom Akkufach mal da hin gelegt wo sie hingehört.
fixiert habe ich sie mit etwas Silicon.
wasserdicht ist die ganze Angelegenheit sowieso nicht aber so gefällt es mir besser.
nur mal so am Rande.
 

Roni777

Mitglied
Registriert
17 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Egret v3
Moin.
als erstes den Roller einschalten. Plus und minus gleichzeitig gedrückt halten. Nach circa 5 Sekunden erscheint ———— . Nun über die plus minus Tasten den Code 0579 eingeben. Von Ziffer zu Ziffer mit Taste Aus bestätigen. Auch die letzte Ziffer wieder mit AUS bestätigen.
Nun sind wir im Menü unter Punkt 1. Hier mit plus und minus KMH oder Meilen auswählen. Bestätigen.
Punkt 2: Hier kann man zwischen der Bereifung zehn Zoll und acht Zoll wählen. Punkt 3: Tempomat. Hier wird nur ein Punkt dargestellt. Der entweder blinkt oder fest steht. Blinken bedeutet Tempomat ein. Bestätigen.
Nun kommt Punkt4: Hier kann man wählen zwischen 20 KMH und 35 KMH. Das ist aber bei unseren Rollern wegen der Zulassung gesperrt.
Zum Schluss dann plus und minus wieder zusammen gedrückt halten. Man verlässt nun das Menü und es ist gespeichert.
Weisst du denn wie man ihn entsperrt damit er 35kmh fährt?
 

Roni777

Mitglied
Registriert
17 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Egret v3
Weiss jemand von euch wie man den Scooter entsperren kann damit er 35kmh fährt? Und was bringt mir die veränderung von 8 auf 10 zoll? Habe da nicht so einen unterschied bemerkt.
Und wie ist eure erfahrung mit der maximalleistung an km? Ich habe nun 31km drauf fahre immer im 5. gang und bin 94kg schwer. Musst den Akku für die 31km. 1.5 mal laden. Ist das normal?
 

Achim

Mitglied
Registriert
19 Okt 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Egret Ten V4 48V
Hallo Loki812,

damit ist der Roller nicht mehr im öffentlichen Verkehr fahrbar, denke das ist dir bekannt. Es gibt einen Stecker den man dazwischen bauen kann. ScooterBoost 1.1 by Mountain Tuning.
LG Achim
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
67
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Weiss jemand von euch wie man den Scooter entsperren kann damit er 35kmh fährt? Und was bringt mir die veränderung von 8 auf 10 zoll? Habe da nicht so einen unterschied bemerkt.
Und wie ist eure erfahrung mit der maximalleistung an km? Ich habe nun 31km drauf fahre immer im 5. gang und bin 94kg schwer. Musst den Akku für die 31km. 1.5 mal laden. Ist das normal?

Die Einstellung von 8" gehört für den Egret Eight. Da das Rad kleiner ist, muss die Drehzahl erhöht werden um die 20 km/h zu erreichen. Wenn du jetzt die Einstellung auf 8" bei 10" Räder machst, wie beim Egret Ten, wird man natürlich schneller. Man merkt es schon deutlich, dürften so 6 km/h mehr sein.
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
J Kauf meines ersten E Scooters Kaufberatung & Tests 9
Dako Sicher fahren: Vorbereitung & Tipps für die ersten Meter Fahrsicherheit 0
U CityBlitz CB079SZ Flash - Die ersten Meter und Eindrücke CB079SZ Flash 0
Dako Die ersten E-Scooter Urteile wegen Trunkenheit Rechtslage & Versicherung 11
Alex Video: Die ersten Tage der Escooter Sharing-Anbieter Sharing & Verleiher 0
San7ro 12V Ausgang LH-100 Controller Motor, Controller, Dashboard 4
J XQISIT X-100 App zum auf und abschließen?? Sonstige Hersteller 4
S Bester E-Scooter bei 100-110 kg Belastung für 800-900 Euro? EPF-1? G30D? Was ganz anderes? Kaufberatung & Tests 27
W Biete Samsung Original INR18650-35E 18650 Akku Zellen 100% Leistung NEU und UNBENUTZT Schwarzes Brett 2
A Gewicht bis 100 KG - Mi Pro2 Xiaomi Pro 2 Forum 2
N ESA 5000/1919 - 100% kompatibel Kontroller? ESA 5000 / ESA 1919 Forum 5
rlx Am HB-100 Bremsen-Umbau gescheitert - M365 Xiaomi M365 (Pro) Forum 9
E Steigfähigkeit EGRET TEN V4 mit Power Update Egret & The-Urban Forum 6
S EGRET TEN v4 - Hinterrad lässt sich nicht mehr drehen Egret & The-Urban Forum 4
J Egret Ten v4 vs. SoFlow SO 4Pro Kaufberatung & Tests 3
Tikarus Tempomat Egret Ten v4 9.3 Egret & The-Urban Forum 5
Tonic EGRET TEN V4 / Klemmender Faltmechanismus Egret & The-Urban Forum 12
Tonic EGRET TEN V4 (48V) Unterschiedliche Bremsanlage Egret & The-Urban Forum 45
M Egret Eight auf Vollgummi-Reifen Egret & The-Urban Forum 1
R Egret Ten v4 Tuning - ScooterBooster Egret & The-Urban Forum 5

Ähnliche E-Roller Themen

Oben