Die Hamburg Gang

Dako

Administrator
Teammitglied
Reaktion
19.598
Wer von euch kommt aus Hamburg und hat Lust auf spontane Touren/Treffen?

Hier könnt auch ihr selbst gerne spontane Touren vorschlagen. Ist vielleicht für einige entspannter in diesem Thread anzufragen anstatt ein neues Thema zu erstellen.

Ich werde hier demnächst mal eine ganz spontane Tour vorschlagen. Vielleicht wird es eine Tour von Hamburg bis nach Lüneburg und mit dem Zug wieder zurück. Mal sehen. (y) ✌️

Edit: Habe die "Hamburg-Gang" Gruppe längst verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, auch wenn ich "nur" aus dem Speckgürtel komme (Neu Wulmstorf). Ich würde mich freuen wenn hier lokal mehr geht. War da nicht mal was mit einer Tour aus der Innenstadt in die Vier und Marschlande. Komoot macht mir Freitags auch immer ungefragt gute Vorschläge.

Ich fände auch kleinere Touren, 10-20 km gut, damit auch die, mit kleineren Reichweiten dabei sei können.
Als Vorschlag wäre u.a. der Ohlsdorfer Park/Friedhof eine schöne Strecke, Bramfelder See ist nebenan und Käffchen bekommt man auch überall.

Wenn sich das anbietet, mache ich gerne mal mit und Danke @sweetstar dass die Reichweite eine Rolle spielt.

Nicht jeder kann 40 KM, nicht jeder hat ein "Schnellladegerät" und abgesehen davon drückt selbst eine Stunde mit 3 Ampere keine 20 KM in die Zellen.

LG Sam

Hey gute Idee werde wenn ich Zeit habe gerne dran teilnehmen :)(y)

War da nicht mal was mit einer Tour aus der Innenstadt in die Vier und Marschlande
Du meinst vielleicht die erste Hamburger Forumstour vom letzten Jahr. Die ging aber bis Allermöhe und wieder zurück.

Ich fände auch kleinere Touren, 10-20 km gut, damit auch die, mit kleineren Reichweiten dabei sei können.
Als Vorschlag wäre u.a. der Ohlsdorfer Park/Friedhof eine schöne Strecke, Bramfelder See ist nebenan und Käffchen bekommt man auch überall.
Klar, auch kleinere Touren könnte man machen. Oder wir treffen uns im Stadtpark und machen dann eine Tour um den Flughafen herum. Da gibt es einen Bikertreffpunkt mit schöner Aussicht auf die Landeplätze.

Da ich bei Hamburg Touren generell mitmachen werde, melde ich mich für Statistische Zwecke nochmal offiziell an 😂😂😂
Kürzere Touren oder kurzfristig vorgeschlagene haben doch auch ihren Charme und eventuell kann dann jemand mit (der/die/das*) woanders dann nicht mitgekommen wäre.🤗
(*Zur Zeit vom Genderwahnsinn befallen oder zu lang an der Sonne Scooter gefahren🤪)

Nächste Woche Sonntag gegen Mittag im Stadtpark treffen? Dann vielleicht ne gemeinsame Tour um den Flughafen herum (sind ca. 20 km)? Oder woanders hin? Wer Zeit und Lust hat, bitte Bescheid geben. Ich lade euch dann in die PN-Gruppe ein.
Wäre dabei

Na kommt schon, 4 Fahrer sind am Sonntag den 24.07.2022 schon am Start, da geht doch noch was, oder?
Aktuell stehen als Strecke der Ohlsdorfer Friedhof oder HH Flughafen zur Auswahl ....

Zurück
Oben