Die Hamburg Gang

BATSPIDER

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2022
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
119
eScooter
Trittbrett Paul /Fritz
Werde ich machen. Wünsche euch trotzdem schönes Wetter und viel Spaß🤗
 

Piet Blues

Einsteiger
Registriert
7 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
18
Ort
Hamburg
eScooter
Legend
Ich fände auch kleinere Touren, 10-20 km gut, damit auch die, mit kleineren Reichweiten dabei sei können.
Als Vorschlag wäre u.a. der Ohlsdorfer Park/Friedhof eine schöne Strecke, Bramfelder See ist nebenan und Käffchen bekommt man auch überall.
coole Idee, rolle am WE öfters dort rum (Hoheluft-Ohlsdorf).
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg
Heute eine spontane Tour mit @KarstenWL und @Bananenbroetchen gemacht. Verabredet hatten wir uns gestern Abend für eine kleine 20 km Tour. Treffpunkt war das Eiscafe Jacobs. Dann ging es durch das Wandsbeker Gehölz weiter um den Öjendorfer See herum und wieder zurück.

20220826_152424.jpg

Wegen einer Regenwolke verbrachten wir 15 Minuten in einem Tunnel:
20220826_153751.jpg

Erstes Päuschen an einem Imbiss:
20220826_160452.jpg


IMG-20220826-WA0007.jpg

Auf dem Berg:
20220826_164049.jpg

Wieder durch das Wandsbeker Gehölz im Geocashing Modus. Hier haben wir fast ne halbe Stunde gebraucht um das Schnitzel zu finden. 😁
20220826_171256.jpg

In einem Park Nähe Horner Rennbahn.
20220826_174536.jpg

Zum Schluss noch ein Abstecher in ein Wirtshaus:
20220826_192203.jpg

20220826_192414.jpg

Wir waren knapp fünf Stunden unterwegs, sind dabei nur 23 km gefahren. Hat richtig Spaß gemacht!

Eventuell machen wir diesen Sonntag die nächste Tour am Flughafen. Wer Lust hat, gerne dazu kommen (y)
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.114
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Spontane Spontantouren, wo spontan drauflosgerollert wird, wenn jemand sich grob auskennt sind absolut super und bringen spontan Freude. Planung ist gut, Spontanität aber auch, wie sich mal wieder gezeigt hat.
Hat Spaß gemacht trotzt des Damokles Schwerts (Regen) im Nacken.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.114
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
... Diese könnte ich noch empfehlen -> https://www.komoot.de/tour/749402174
40km und nur geeignet für vollgefederte eScooter. Ich bin die Tour dieses Jahr schon mal gefahren.. von der Landschaft her ein Traum 👌
Ein Traum, der Duvenstedter Brook. Vielleicht könnte man die Tour aufteilen auf zwei Einzeltouren, so dass auch die 20km+ Fraktion bequem mitfahren kann. Und zwingende Federung finde ich mittlerweile nur noch optional.
Aber Duvenstedt ist eine neue Geschichte und und soll gerne zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort erzählt und besprochen werden :)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg
Aber Duvenstedt ist eine neue Geschichte und und soll gerne zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort erzählt und besprochen werden :)
Hast recht. Zwei Beiträge ins richtige Thema verschoben.

Zwei Einzeltouren stelle ich mir kompliziert vor, zumal wir auch nach 20 km mitten in der Pampa sind. Startpunkt ist jedenfalls S-Bahn Halstestelle Poppenbüttel. Mal schaun...
 

Zabba

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
65
Ort
Ahrensburg
eScooter
Egret X (Erstscooter)
Moin,
habe hier Eure Beiträge gelesen und dachte mir in dem
Zusammenhang wäre ein cooler Club ohne Verpflichtungen
doch sicherlich eine gute Idee.

Was meint Ihr?

LG Michael
 

Anhänge

  • SGN_09_14_2022_1663175676190.jpeg
    SGN_09_14_2022_1663175676190.jpeg
    252,8 KB · Aufrufe: 23

sweetstar

Profi
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
787
Ort
Hamburg
eScooter
IO Hawk Legend Custom
Ich auch, passt zu meinen anderen Totenköpfen am legend
 
Oben