Die Saison kann beginnen!

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Ich war gestern, am letzten Februartag, noch schnell mit dem Roller zur Versicherung und habe mir das "Schwarze" geholt. Kann jetzt endlich wieder wärmer werden...
 

Meister Proper

Aktiv dabei
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
139
Ort
OWL
eScooter
SB2
Meine erste Fahrt führte mich in den wenige Kilometer entfernten Hermes-Shop, wo die Bedienstete mich fragend anschaute, weil ich den Scooter zusammengeklappt mit reingenommen hatte. Offenbar dachte sie, ich wollte die Schwarze Mamba verschicken. Hab dann aber mein kleines Päckchen auf den Tresen gelegt und die Mitnahme des SB2 als besten Diebstahlschutz erklärt.
Schön, wieder die ersten wärmeren Tage auf dem Scooter zu genießen.
 

pilpop

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Streetbooster Two
Meine erste Fahrt führte mich in den wenige Kilometer entfernten Hermes-Shop, wo die Bedienstete mich fragend anschaute, weil ich den Scooter zusammengeklappt mit reingenommen hatte. Offenbar dachte sie, ich wollte die Schwarze Mamba verschicken. Hab dann aber mein kleines Päckchen auf den Tresen gelegt und die Mitnahme des SB2 als besten Diebstahlschutz erklärt.
Schön, wieder die ersten wärmeren Tage auf dem Scooter zu genießen.
Ich fahre 365 Tage im Jahr. Alles ist besser als die Öffentlichen in Berlin die letzten und vermutlich auch alle kommenden Jahre in diesem Leben. Ohne Scooter, no way. Beste Entscheidung ever.
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Das Schwarz sieht knackiger aus. Stimmt.
 
Oben