Digitale Uhr / Anzeige Display für Escooter

Vivianne

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Niu Kq3 Max
Hallo liebe Rollerfreunde🙂, fahre immer noch zur vollsten Zufriedenheit meinen Niu KQ3max und schnurrt wie ein Kätzchen 🥰. Hat jemand von euch womöglich eine Idee ob es für einen Escooter eine Digitale Uhr (Wasserfest )bzw.Anzeige gibt die man an den Lenker befestigen kann oder am Display irgendwie anbringen kann? Kann ja schlecht das Handy während der Fahrt nutzen, hatte schon überlegt eine normale Armbanduhr um den Lenker zu fixieren, denke das würde aber nicht so klappen wie Ich's mir denke. Vor allem soll man das Display natürlich auch Nachts gut ablesbar sein. Für Tipps und weitere Anregungen bin Ich wie immer dankbar.

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
2.930
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
SUNJULY Motorrad Uhr, IP64 wasserdichte Mini Motorrad Uhr, Paste Stil mit Klare Anzeige Digital Uhr Funktion Zeit für Fahrrad Motorrad und Autos https://amzn.eu/d/3EibuWD

Die Uhr ost sogar digital, wie gewünscht

Vivianne

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Niu Kq3 Max
Ja das hatte Ich auch schon gesehen,aber war nicht so das pralle. Hatte mir schon überlegt auf meine Gummi Navi Halterung einfach eine abgeschnittene Armbanduhr drauf zu fixieren notfalls, wäre dann die Abteilung Kreativ/ Unkonventionell🙃, mal sehen was mir selbst noch einfällt oder hier noch für Vorschläge eintrudeln. Danke Dir dennoch für den Link.

Vivianne

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Niu Kq3 Max
SUNJULY Motorrad Uhr, IP64 wasserdichte Mini Motorrad Uhr, Paste Stil mit Klare Anzeige Digital Uhr Funktion Zeit für Fahrrad Motorrad und Autos https://amzn.eu/d/3EibuWD

Die Uhr ost sogar digital, wie gewünscht
Dankeschön erstmal, leider nicht so das was an meinem Scooter passend optisch aussehen würde, habe eine neue Idee schon entwickelt, falls Ich nicht das richtige für mich finden sollte.

Vivianne

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Niu Kq3 Max
So habe für mich die einfachste Variante genommen und an meiner Navi Halterung eine Uhr App am Smartphone installiert die Dauerhaft dann im Augenschein ist, nur noch eine Wasserdichte Hülle bei Regen und gut ist es🙂. Manches ist so naheliegend und einfach. Schöne Fahrt euch weiterhin 🥰

Oben