mercman
Aktiv dabei
Die Federung war glaub ich aber das nächste, was nach beheben des Display-Problems angegangen werden sollte. Optionen scheint esAlso ich muss sagen dass der Scooter für das Geld natürlich zu empfehlen ist.
Aber für mich waren die kauf Gründe die Federung und die P settings.
Die Federung zwar besser als keine, aber für mein Gewicht leider viel zu Hart. Problematisch ist für mich das Anfahrverhalten und die Motorbremse. Darüber konnte ich wegen der auf privat Gelände mögliche Geschwindigkeit locker hinwegsehen, aber ohne bleibt nur die fette Optik und Geländegängigkeit. Für das Geld ist der Scooter natürlich top, und der Service ist einfach fantastisch.
Aber das Angebot bei Mediamarkt und Saturn senkt die Hemmschwelle natürlich nochmal gehörig.
Ich werde den Roller heute mal etwas länger fahren und es mir überlegen.
zumindest allg. für das Modell zu geben und WeRoll wollte sich der Sache glaube ich auch annehmen, so wie ich das hier dem Forum entnommen habe. Motorbremse kann man ganz easy "ausschalten". ;-) Beim y8s hab ich das sogar direkt vor dem Controller abgestöpselt. Aber das tolle an so einem Forum ist ja auch, dass irgendjemand fast immer irgendeine Lösung für etwas hat, da die Dinge selten nur
einen beschäftigen.
Aber wie gesagt, ist ja auch individuell immer eine eigene Sache, wieso, weshalb, warum.