mercman
Aktiv dabei
Fast perfekt geraten, gem. der Mail können wir das alte Display als Andenken behalten đ«Ł![]()
Den Bootbalken, mit Farbwechsel fĂ€nd ich schön.Auja, ich hĂ€ng mir's ĂŒber's Bett![]()
Fast perfekt geraten, gem. der Mail können wir das alte Display als Andenken behalten đ«Ł![]()
Den Bootbalken, mit Farbwechsel fĂ€nd ich schön.Auja, ich hĂ€ng mir's ĂŒber's Bett![]()
Das war bei den anderen 2310ern auch der Fall.Ăbrigens kann das Display meines 2310 keinen Tempomat einstellen.
Das kam raus, wĂ€hrend Sie noch an der Lösung dran waren: Aufm ganz unbekanntem Fachkanal, welchen man nur ĂŒber eine geheime Kombination aus dem Modellnamen und Enter b Google findet. Da wo sich immer das erste Suchergebnis versteckt... https://www.techstage.de/test/e-sco...nzulassung-viel-schneller-als-erlaubt/cfzm3h3eiKorrekt, das ging dann wohl bei den zunĂ€chst versendeten mit der Nummer 2308 aber ich denke mit dem erneuten Austausch wird es wieder weg sein, nicht weiter tragisch, der Tempomat ist in DE sowieso nicht zulĂ€ssig![]()
nope, m.W. nicht. Du bist der erste! Schau mal bitte, wie gut die Geschwindigkeitsanzeige und die Entfernung zur GPS-gemessenen Strecke passen. Der ddngwd steht nÀmlich nicht richtig bei den 2310ern, sodaà zu wenig Strecke gezÀhlt wird.Hat hier wer Erfahrung mit diesem Modell?
Sorry, aber es ist doch völlig egal, welche Firma das macht, Hauptsache das es funzt. Wir sind nicht bei WĂŒnschdirwas. FĂŒr mich ist es Super das es es stabil lĂ€uft.Ich kann mir auch gut vorstellen,das es beim Hersteller in China gemacht wird.
Das kÀme in etwa mit der Lieferung 2-3 Wochen hin.![]()
Genau so ist es.Ich kann mir auch gut vorstellen,das es beim Hersteller in China gemacht wird.