Display geht nicht mehr an bzw blinkt nur mit einem Strich...

A.Krell

Experte
BeitrÀge
2.650
Punkte Reaktionen
4.940
eScooter
siehe Signatur
Korrekt, das ging dann wohl bei den zunĂ€chst versendeten mit der Nummer 2308 aber ich denke mit dem erneuten Austausch wird es wieder weg sein, nicht weiter tragisch, der Tempomat ist in DE sowieso nicht zulĂ€ssig 😉

mercman

Aktiv dabei
BeitrÀge
134
Punkte Reaktionen
306
eScooter
In der Signatur
Korrekt, das ging dann wohl bei den zunĂ€chst versendeten mit der Nummer 2308 aber ich denke mit dem erneuten Austausch wird es wieder weg sein, nicht weiter tragisch, der Tempomat ist in DE sowieso nicht zulĂ€ssig 😉
Das kam raus, wĂ€hrend Sie noch an der Lösung dran waren: Aufm ganz unbekanntem Fachkanal, welchen man nur ĂŒber eine geheime Kombination aus dem Modellnamen und Enter b Google findet. Da wo sich immer das erste Suchergebnis versteckt... https://www.techstage.de/test/e-sco...nzulassung-viel-schneller-als-erlaubt/cfzm3h3ei
Kennen bestimmt alle, aber ich glaube nicht, dass ĂŒberhaupt noch viel geht. Aber abwarten.

mercman

Aktiv dabei
BeitrÀge
134
Punkte Reaktionen
306
eScooter
In der Signatur
Deshalb hab ich ja letztens so sarkastisch geschrieben, den ddngwd in die Zeitung gesetzt, als Warnung fĂŒr alle aber zum GlĂŒck von 2 Sicherheitsexperten dann unsichtbar hier reingeknallt. Das kam nĂ€mlich zeitgleich in drei verschiedenen BeitrĂ€gen/Artikeln, mit Reichweite und ĂŒberall als negativer Kritikpunkt in der Bewertung dick, rot angemarkert, aber kann man dennoch kaufen...

mercman

Aktiv dabei
BeitrÀge
134
Punkte Reaktionen
306
eScooter
In der Signatur
Vllt. Zufall...

scudrom

Einsteiger
BeitrÀge
27
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Ninebot G30D, Joyor S5
Wie auch die meisten hier war ich auch vom Display Problem betroffen.
Als Austausch bekam ich prompt ein neues. Vielen Dank an WeRoll an der Stelle.
Es handelt sich jedoch um ein 2812, welches von dem Funktionsumfang den Originalauslieferungen entspricht. Hat hier wer Erfahrung mit diesem Modell?
Laut WeRoll gibt es keine Garantie dass es problemlos lĂ€uft. Das neue gibt es dann demnĂ€chst. Ob der „ddnngwd“ dann noch geht? Ich hoffe es sehr.

escokdi

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
2.825
Punkte Reaktionen
8.751
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Hat hier wer Erfahrung mit diesem Modell?
nope, m.W. nicht. Du bist der erste! Schau mal bitte, wie gut die Geschwindigkeitsanzeige und die Entfernung zur GPS-gemessenen Strecke passen. Der ddngwd steht nĂ€mlich nicht richtig bei den 2310ern, sodaß zu wenig Strecke gezĂ€hlt wird.

Ist in Arbeit beim neuen ;)

scudrom

Einsteiger
BeitrÀge
27
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Ninebot G30D, Joyor S5
Der KilometerzÀhler bleibt mir ein RÀtsel. LÀuft scheinbar weder gps genau noch nach Anzeige. Ich kann es mir morgen nochmal anschauen

scudrom

Einsteiger
BeitrÀge
27
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Ninebot G30D, Joyor S5
Mein 2312 hat sich soeben verabschiedet.
Ich hoffe die neuen kommen bald.

scudrom

Einsteiger
BeitrÀge
27
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Ninebot G30D, Joyor S5
Weiß jemand welches GerĂ€t bei WeRoll zum flashen zum Einsatz kommt?

A.Krell

Experte
BeitrÀge
2.650
Punkte Reaktionen
4.940
eScooter
siehe Signatur
Das werden die uns mit Sicherheit nicht verraten da man damit vermutlich auch ordenlich Schindluder treiben kann đŸ«Ł

Arne Bo.

Profi
BeitrÀge
606
Punkte Reaktionen
692
Ich kann mir auch gut vorstellen,das es beim Hersteller in China gemacht wird.
Das kĂ€me in etwa mit der Lieferung 2-3 Wochen hin.đŸȘ‚

Xbo666

Aktiv dabei
BeitrÀge
33
Punkte Reaktionen
27
Ich kann mir auch gut vorstellen,das es beim Hersteller in China gemacht wird.
Das kĂ€me in etwa mit der Lieferung 2-3 Wochen hin.đŸȘ‚
Sorry, aber es ist doch völlig egal, welche Firma das macht, Hauptsache das es funzt. Wir sind nicht bei WĂŒnschdirwas. FĂŒr mich ist es Super das es es stabil lĂ€uft.
Ich hĂ€tte jede menge WĂŒnsche, aber dafĂŒr mĂŒsste ich mehr bezahlen

Oben