Biete Diverse gebrauchte E-Scooter

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich muss mich leider von ein paar sehr gut erhaltenen E-Scootern trennen (wegen Platzbedarf für Neuanschaffungen 😁) - bei Interesse einfach anfragen ;)

- Bewegt mit Komfort - der komfortable "Handtaschenscooter"
- Prophete 10" - der "Bergsteiger"
- City Blitz Beast - der Unkaputtbare
- Skotero Force XR - der top-ausgestattete Reichweitenkönig
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.292
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Schade, leider nicht der richtige für mich von deinen dabei ;). Da muß ich mich wohl noch gedulden.
Das ABE Sorgenkind hast du ja noch nicht so lange.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Die Scooter haben alle etwa 100-200 km Laufleistung und minimale bis keine Abnutzungsspuren oder gar Beschädigungen.
Bilder stelle ich ein, sobald ich die etwas "aufgehübscht" habe.
Standort wäre 750XX.
VB:
Bewegt: 300€
City Blitz: 480€
Prophete: 450€
Skotero: 800€
Die Preise sind mehr als fair kalkuliert. Eine Versicherung (HP) bis nächstes Jahr wäre jeweils inklusive.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Abholung wäre mir bedeutend lieber, da ich die passenden Verpackungskartons für den Versand nicht mehr habe. Außerdem könnte man das Wunschobjekt so auch erstmal Probe fahren und mit den anderen vergleichen. Die tatsächlichen Versandkosten (falls Versand möglich) kämen auf jeden Fall dazu!
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Kleines Preisupdate:

Bewegt: 250€
City Blitz: 400€
Prophete: 400€
Skotero: 700€

Das sind jetzt alles unverhandelbare Festpreise und gelten ausschließlich für Selbstabholer!

Wenn das mal keine Schnäppchenpreise sind...aber ich habe für die E-Scooter leider keine Verwendung mehr und brauche den Platz auch anderweitig.
 

Roger12

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin und Leipzig
eScooter
Ja 6 Stück
Kleines Preisupdate:

Bewegt: 250€
City Blitz: 400€
Prophete: 400€
Skotero: 700€

Das sind jetzt alles unverhandelbare Festpreise und gelten ausschließlich für Selbstabholer!

Wenn das mal keine Schnäppchenpreise sind...aber ich habe für die E-Scooter leider keine Verwendung mehr und brauche den Platz auch anderweitig.
Abholung wo? Bahnhof in der Nähe?
 

toppi

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2021
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
25
eScooter
stalker xt950
Die Preise sind mehr als fair kalkuliert. Eine Versicherung (HP) bis nächstes Jahr wäre jeweils inklusive.

mir wurde von der Versicherung gesagt dass diese nicht übertragbar ist. Eigentlich aber auch logisch, nicht das Fahrzeug sondern der Halter ist mit der HP versichert. Bei Übergabe muss auch zwingend die Versicherung erneuert werden und sollte man auch besser sich selbst abmelden. Aber bitte da am Besten mal nachfragen
 

toppi

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2021
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
25
eScooter
stalker xt950
ja, mir hat aber die Versicherung gesagt das man diese Versicherung nicht übertragen, also einfach umschreiben kann. Deshalb, vllt. mal nachfragen. Hatte mich auch gewundert warum das nicht geht. Mir wurde gesagt, nur ganz abmelden und komplett neu
 
Oben