DIY eScooter Video

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Zufällig entdeckt...
Ob die Reise wohl irgendwann mal in die Richtung geht :unsure:



 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Habt Geduld , noch 100 Jahre ca. dann dürfen schon nen Original Vsett fahren, Weped kommt dann später 😄
 

AngelaW

Aktiv dabei
Registriert
10 Jan 2023
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
160
eScooter
Xiaomi Pro2&4, ePF2 XT
American Chooper E-Scooter Edition :D Will nicht wissen was die Bude kostet wenn man bedenkt dass das extra von jemandem aus den US&A geordert wurde laut den Subtitles. Aber mal ehrlich, 120km/h mit dem Ding? Da kannste dir den Helm wirklich sparen wenn es mal knallt, schon bei der Hälfte der Geschwindigkeit.

Aber geil siehts schon aus...
 

survivor

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
327
eScooter
ePF-2 XT 835
... Aber mal ehrlich, 120km/h mit dem Ding? Da kannste dir den Helm wirklich sparen wenn es mal knallt, schon bei der Hälfte der Geschwindigkeit.

Aber geil siehts schon aus...
Dann müssten alle Motorradfahrer ja "lebensmüde" sein :unsure:

WEPED ist ein koreanischer Scooter-Hersteller ( https://m.cyberfold.co.kr/category/e-scooter/24/). Der oben im Video gezeigte Sonic kostet allerdings schlappe 15.500 $ 😅 Wenn ich mir die Videos zu den WEPED-Produkten anschaue, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und muss den Beatles klar widersprechen: Fun is one thing money can buy!!!

Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich es nicht doch @eghpaul gleichtun - und mir den VSETT 10+ ( Beitrag im Thema 'Wer hat sich den "IO Hawk Legacy non legal" bestellt?' https://www.escooter-treff.de/threa...k-legacy-non-legal-bestellt.12015/post-241393), oder eben einen WEPED zulegen soll (wenn ich geeignete Strecken dafür finden kann). Das ganze Leben ist IKEA: Entdecke die Möglichkeiten!

22 km/h sind für die Demut im öffentlichen Verkehrsraum, 60+ km/h sind für die Seele abseits dessen.
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Die werden sich dazu zwar sicher bezüglich Schwerpunkt usw. Gedanken gemacht haben, aber der Blechpanzer hat für mein Verständnis biss wenig Bodenfreiheit. Vor allem, wenn man mit dem rechteckigen Unterboden scharfe Kurven fährt, wird es schnell schleifen (bzw. beim Hängenbleiben mit der Vorderkante auf eine Asphaltbeule ein sauberer Abflug)!

Wenn, dann sollte man die untere Fläche minimieren bzw. die Außenkanten stark anschrägen (wie auch bei verkleideten Motorrädern).
Naja, ist eigentlich für uns Wumpe - darfst hier eh nie offiziell fahren. 🤷‍♂️
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Naja das ist auch nicht wirklich ein Strassenscooter, sondern eher für eine Rennpiste.
Solche Modelle kann ich mir auch gut für die E-Scooter Rennserie vorstellen .
 
Oben