Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Doc Green ESA 5000/1919 - 30 km/h Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuppenKoyote

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Mai 2020
Beiträge
2
Reputation
0
eScooter
ESA 5000
Moin Leute,

ich weiß das ist inzwischen ein ziemlich "ausgelutschtes" Thema, aber ich hab einfach nochmal eine Frage dazu. Und zwar: Ich habe mich jetzt etwas schlau gelesen und laut der Website esa-5000.fandom.com/de/wiki/Tuning gibt es 3 Varianten den DocGreen auf 30 km/h zu bringen. Ich habe mich jetzt für die Variante 3 entschieden wo ausschließlich das Dashboard geändert werden soll und man dann per Bluetooth die Geschwindigkeit einstellen kann. Ist zwar blöd, dass man zum Neustart immer wieder die Geschwindigkeit eingeben muss, aber nichts desto trotz ist das in meinen Augen die einfachste und schnellste Lösung. Nun zu meiner Frage:
In der Anleitung heißt es, dass man das Dashboard mit Bluetooth und ohne Geschwindigkeitsanzeige nehmen muss (also vermutlich !nicht! das vom M365Pro). Hat zufällig jemand (der sich mit dem Umbau schon beschäftigt) einen Link welches Dashboard ich nehmen muss bzw. worauf ich achten muss?

Danke im Voraus!

LG Marius
 

SuppenKoyote

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Mai 2020
Beiträge
2
Reputation
0
eScooter
ESA 5000
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben