Doc Green ESA 5000 Abschließen

Boomma

Mitglied
Beiträge
16
Reputation
5
eScooter
ESA 5000
Moin Moin,
ich habe mir heute eine Möglichkeit zusammen gebastelt den Scooter abzuschließen.

Testweise erstmal mit einem dünnen Draht den ich noch rumliegen hatte.
Wird noch gegen was massiveres getauscht und die Schraubklemmen werden auch noch aufschraubsicher gemacht.
 

Anhänge

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
82
Reputation
28
eScooter
G30D
Wenn ich das grad so sehe wäre das mal ein vernünftige Einsatz für diese Kensington dinger für Notebooks, Monitore oder sonstigen PC Kram.

Hab ich Kistenweise hier rumliegen :D
 

l4v4l4mp3

Mitglied
Beiträge
4
Reputation
0
eScooter
DG ESA5000
Wenn ich das grad so sehe wäre das mal ein vernünftige Einsatz für diese Kensington dinger für Notebooks, Monitore oder sonstigen PC Kram.

Hab ich Kistenweise hier rumliegen :D
Stimmt egtl und den passenden Anschluss muss man halt rein-"schneiden", ankleben, anschweißen, aber wenn man das hat, wäre es schon nice.
 

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
82
Reputation
28
eScooter
G30D
reicht ja n kleiner Schlitz von 3 x 7 mm :) bekommt man mitm Dremel 3mm Fräser in weniger als einer Minute in das Alu :D
 

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
82
Reputation
28
eScooter
G30D
Grundsätzlich hast du da recht aber ich hau das auch nur so einfach raus weil das Ding eh nicht perfekt verarbeitet ist und ich damit auch keine längere Regentouren machen werde, allein schon aufgrund der kleinen Räder.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben