Doc Green ESA 5000 schneller machen ?

RIB

Bekanntes Mitglied
Beiträge
132
Reputation
50
eScooter
ESA 5000
Ich habe nie behauptet das die original Version gar nicht rekuperiert!
Ich habe nur berichtet das der X-BOT Controller in meinem Benutzerscenario effizienter rekuperiert(y)
 

Gary

Bekanntes Mitglied
Beiträge
85
Reputation
30
eScooter
ESA 1919
Na, ja - eigentlich schon.
Die Frage von
@it-tuning : "Wieso sollte der Akkuverbrauch geringer sein?"
und Deine Antwort
@RIB : "Ich vermute weil er rekuperiert?!"
haben mich zu der Annahme verleitet, dass die Originalversion eben nicht rekuperiert.
Ich vermute, Du meintest vielleicht "weil er stärker rekuperiert" - würde zumindest Sinn machen.
Anyway - somit ist ja alles geklärt. ;)
 

Handymann007

Mitglied
Beiträge
10
Reputation
0
eScooter
ESA 5000
Habe eine Frage...

Habe mir das Akku Bestellt und werde es am Akku vom Dock mit ran machen, meine Frage ist ob Ich es immer wieder ab machen muss zum Laden oder ob Ich es mit dem Lader am Roller mit Laden kann????

https://de.aliexpress.com/item/33037465624.html?aff_request_id=ee71a2a7dc0f4376909e7eb4915389de-1581874980728-00733-NjihCFtI&aff_platform=link-c-tool&cpt=1581874980728&sk=NjihCFtI&aff_trace_key=ee71a2a7dc0f4376909e7eb4915389de-1581874980728-00733-NjihCFtI&terminal_id=fd3a4220000f4d50a63a6908cb06d5de

Oder muss Ich den Lader nehmen der beim Akku dabei ist und am Zweitem Akku dran machen????
 

RIB

Bekanntes Mitglied
Beiträge
132
Reputation
50
eScooter
ESA 5000
Und was hat das jetzt mit ESA 5000 schneller machen zu tun?
Vielleicht hilft Dir der Threat
"Lidl Scooter ESA 5000 Reichweite"
weiter. :unsure:
 

olli

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
0
Ich könnte ggf. ein paar "Tuningplatinen" für den ESA5000 auflegen, die man einfach zwischen die beiden Stecker zum Display steckt und die im Lenkrohr verschwinden und zum SK-Preis weitergeben.
Sonst muss nichts verändert werden -auch kein Display oder Licht! Bei mir funktkioniert es schon super!
Die 20km/h Grenze ist dann auf 30 erhöht - dann natürlich nur noch zum Spaß auf Privatgelände!!!
Was meint ihr wie groß wäre das Interesse und wie viele Platinen machen Sinn?
Hallo Scooter fan,
Würde das auch für den doc green 1919 funktionieren?
Gruß, Olli
 

FetchBLN

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
0
eScooter
ESA 1919
Ich könnte ggf. ein paar "Tuningplatinen" für den ESA5000 auflegen, die man einfach zwischen die beiden Stecker zum Display steckt und die im Lenkrohr verschwinden und zum SK-Preis weitergeben.
Sonst muss nichts verändert werden -auch kein Display oder Licht! Bei mir funktkioniert es schon super!
Die 20km/h Grenze ist dann auf 30 erhöht - dann natürlich nur noch zum Spaß auf Privatgelände!!!
Was meint ihr wie groß wäre das Interesse und wie viele Platinen machen Sinn?
Ich wäre interessiert!
 

bugmenot

Mitglied
Beiträge
5
Reputation
1
eScooter
M365
In diesem Thread wird mehrfach erwähnt, dass die X-Bot/xzante/minirobot/etc. umbauten nur um die 20€ veranschlagen würden aber ich finde bei aliexpress kein Set für unter 50€. Alle bereits geposteten Links sind nicht mehr verfügbar. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wo ich nen günstigen Controller+Dashboard herkriege?
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben