Doc Green ESA 800 geht aus

chamaeleonauge

Einsteiger
Registriert
2 Dez 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Doc Green ESA 800
Moin,

habe mir den Doc Green ESA am 29.12.21 neu gekauft. Bevor ich die Vers.plakette hatte, habe ich ihn einmal die Straße hoch und runter gefahren ohne Probleme.
Habe ihn am 3. Jan. mit Plakette versorgt, allerdings fährt er nun nucht mehr :(
Ich lade ihn auf nach Handbuch bis es grün blinkt.
Schalte ihn an, leuchtet das Display mit allen Balken. Licht vorne und hinten geht auch.
Steige drauf, fährt er kurz an und geht dann komplett aus, d.h. Display schwarz. Kann ihn dann auch nicht mehr einschalten.

Woran kann das liegen? Was ist zu tun?
Bin ziemlich ratlos...
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Bist du bei Regen gefahren?
Läuft er ohne Belastung länger als wenn du versuchst zu fahren?
Bei dem geringen Alter würde ich ihn versuchen zu reklamieren auch wenn das Warten und neuversichern nervig ist.
Seit dem 1.1 ist die beweisumkehrlast auf 1 Jahr verlängert worden.
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Der Roller ist doch erst eine Woche alt, da ist das egal.
Richtig, wollte es nur mal erwähnt haben.
Man könnte natürlich das Ding öffnen und nachschauen wenn man etwas technisch begabt ist.
 
Oben