DOCGREEN ESA 5000 gebraucht oder TREKSTOR EG3168 (NAGELNEU)

Jay069

Neues Mitglied
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
TREKSTOR EG3168 + ESA
Hey Leute wie ihr schon oben in der Beschreibung seht, bräuchte ich mal nen Rat welcher besser zu mir passt .

Ich : 85 Kilo 175cm
Fahrprofil: Just for Fun um den Kopf frei zu kriegen oder mal ein bisschen durch das Dorf zu heizen ( maximal 10 km).

Mir ist aufgefallen das der ESA 5000 7,2 AH Leistung auf 261 KWh bringt

Der EG3168 allerdings nur 6.0 und 210 kWh

beide haben eine RMS von 350W und exakt der selbe Bremskreislauf ist bei beiden verbaut .
Für beide gibt es Tuning Chips die ich ab Tag 1 dann verbauen möchte. Also spielt die Geschwindigkeit dann auch eine Rolle


Nun ist die Frage :
Neuer TREKSTOR EG 3168 ( 299EURO) oder
Gebrauchter Unbekanntes alter des Akkus Docgreen ESA 5000 (239EURO)
 
Oben