[Dresden] Kleine Tour am 15.06.24

Added to Calendar: 15-06-24

Legacy 3.0

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
695
eScooter
Io Hawk Legacy
Hast du eine Uhrzeit.... wann die Tour los gehen soll.
Muss ja planen wann ich in Berlin los fahre

Z4Devil

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
98
eScooter
blu:s Stalker XT950
Ich denke, 11.00, spätestens 12.00 Uhr sollten wir losfahren - damit wir zwischen 13.00 und 13.30 Uhr Mittagessen können. :)
Ich finde das echt klasse, dass Du extra aus Berlin angedüst kommst, freue mich sehr. (y)

Legacy 3.0

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
695
eScooter
Io Hawk Legacy
Warum nicht.
Die Tour ist mega interessant....bin ich vor Jahren schon mit dem Rad gefahren.
Würde dann früh mit dem Auto hier los fahren

Legacy 3.0

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
695
eScooter
Io Hawk Legacy
So habe mir für den Tag frei genommen.
Es wird aber das Auto nicht der Zug.
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen und freue mich auf eine schöne Tour

Z4Devil

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
98
eScooter
Ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend meine persönliche Abrissbirne. Meine (einzige) Schwägerin hat Krebs. Noch weiß ich nicht, in welchem Stadium, die Chemo beginnt am Mittwoch.
Es gibt rein gar nichts, was wichtiger ist, als Leben und Familie. Sie hat nur noch ihren Sohn, der in Berlin studiert; er wird kurz vor Semesterende näher heranrücken, hat sich eine andere Uni in Sachsen gesucht.

Ich werde daher die ersten 3 Wochen im Juni bei ihr sein und versuchen zu helfen, wo es geht. Ob und wie die Chemo anschlägt ... ich weiß es nicht, ich habe keine Erfahrungen, lese mich gerade ein.
Den Sonnabend unserer Tour kann ich mir für ein paar Stunden einrichten, aber auch nicht ewig lange. Allerdings fällt dann leider die Fahrgelegenheit für Arne weg, da ich in Dresden bleibe (unbezahlter Urlaub) und erst am 20.06. zurückfahre.
Das wirft einen komplett aus der Bahn, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht - sie ist eine so herzensgute Seele.
Drückt die Daumen, eine noch schlechtere Nachricht hintendrin ist für mich aktuell nicht vorstellbar.

CountryGirl

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
687
eScooter
ePF2 XT 835, Xiaomi 4
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid 😔.
Ja, das zieht einem den Boden unter den Füßen weg, ich weiß leider, wie sich das anfühlt.
Wie schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu ihr hast und sie sich auf dich verlassen kann, das ist so wichtig jetzt.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Z4Devil

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
98
eScooter
Ich muss die Tour leider absagen. Ich habe Chaos im Kopf, es tut mir so leid. Da streut wohl etwas, sie fahren jetzt alle Geschütze auf. Ich bin alle 2 Wochen unten, das geht unfassbar an die Substanz.
Wir holen das nach, aber im Moment ist die Verlegung der Tour mein kleinstes Problem. 😢

BladeXJan

Einsteiger
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Ich muss die Tour leider absagen. Ich habe Chaos im Kopf, es tut mir so leid. Da streut wohl etwas, sie fahren jetzt alle Geschütze auf. Ich bin alle 2 Wochen unten, das geht unfassbar an die Substanz.
Wir holen das nach, aber im Moment ist die Verlegung der Tour mein kleinstes Problem. 😢
Da hab ich wohl zu schnell geantwortet ohne die letzte Nachricht anzuschauen. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe auf das Beste. 🙏🏻

BladeXJan

Einsteiger
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Xiaomi Mi 1S
An alle anderen hier, ich meine das jetzt nicht unhöflich oder böse gegenüber @Z4Devil aber gäbe es nicht die Möglichkeit, dass wir die Tour trotzdem fahren? Oder ist das nicht möglich. Ich kenne mich da nicht mit aus. Muss man das dann bei der Stadt anmelden oder so? Ich frag mich das halt jetzt aus reiner Neugier, warum denn noch niemand auf die Idee gekommen ist. Muss es dafür einen Verantwortlichen (in dem Fall wäre es ja @Z4Devil) geben Der/Die diese Tour plant? Wäre das nicht auch ohne möglich?

Saturas

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.479
eScooter
Fritz, Vx2 Pro, Pulse
Erstmal: @Z4Devil ich wünsche euch alles, alles Beste und viel Kraft. Mehr kann man dazu leider nicht sagen :(

Willkommen Blade!

Ich habe mir mal erlaubt die ersten beiden Kommentare zu löschen, die du ja selbst gesagt hast nicht geschrieben hättest wenn du die letzten Kommentare gesehen hättest.

Was die Organisation von Touren angeht kannst du dich HIER (klick mich!) ein wenig einlesen. Kurzform: Klar geht das, es sollte nur jemanden geben der sich die Mühe macht und idealerweise schon mal ne Tour oder zwei gefahren ist um so grob die Abläufe und Fallstricke zu kennen. Nicht im Sinne von "Verantwortlich", aber einer der die Pannen der letzten Sekunden mitbekommt und ggf koordiniert (mein Zug ist ausgefallen, kann mich einer vom Bahnhof abholen? Hab nen Stau, komme 10 Minuten später). Und nein, ich bin da raus aus der Nummer, weil ich bislang selbst noch keine Tour mitgefahren bin und Dresden deutlich jenseits meines Aktionsradius liegt.

Anmelden muss man das nicht, es ist ja keine Demonstration oder so, das ist rechtlich nix anderes als wenn du mit deinen Freunden ne Fahrradtour machst.

Eine Sache noch: Du kannst deine eigenen Kommentare nach erstellen noch eine ganze Weile lang editieren, du musst also nicht jedes Mal eine neue Antwort erstellen wenn dir nach ein paar Minuten noch was einfällt. Ist nicht böse gemeint, macht es aber deutlich übersichtlicher.

Legacy 3.0

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
695
eScooter
Io Hawk Legacy
Egal wer es plant..... wenn es zeitlich bei mir passt.....mache ich mich von Berlin auf den Weg und wäre dabei

Oben