[Dresden] Kleine Tour am 15.06.24

Added to Calendar: 15-06-24

eghpaul

Experte
Punkte Reaktionen
1.930
eScooter
Black-X / Legacy1
Erstmal viel Kraft für @Z4Devil

Am Donnerstag Nachmittag weiß ich, ob ich Samstag Zeit habe.
Ich bin zwar noch nicht richtig Freund mit dem X, würde trotzdem mitmachen.
Mit dem Legacy bin ich die Strecke mehrmals gefahren, da gabs keine Probleme. Aber den hat ja jemand ausgeliehen, ohne mich zu fragen und die Rückgabe vergessen😩. Die 👮‍♂️🚔👮‍♀️hat auch nix gefunden.
Man hat auch die Wahl der Elbseite, da beidseitig Radwege sind. Landwärts Richtung Pirna fast alles Asphaltiert, Gegenrichtung stückweise Feldweg.
Je nach Wetterlage ist das gefährlichste was einem begegnen kann, der gewöhnliche Wochenend-Rennradfahrer im windschnittigen, in allen Ritzen kneifendem Sportdress, Blick starr nach vorn gerichtet, mit gefühlten knapp 50km/h ohne Klingel beim Slalom um die anderen Nutzer des Elbwegs.

jens22

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
70
eScooter
ePF2-835XT
Hey,
ist diese Tour noch aktuell?
Dresden - Meisen
oder
Dresden - Pirna
oder
Dresden - .....

CountryGirl

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
863
eScooter
ePF2 XT 835, Xiaomi 4
Ich denke mal nicht.
@Z4Devil hat die Tour ja offiziell abgesagt, und wie es aussieht hat niemand die Organisation dafür übernommen.

eghpaul

Experte
Punkte Reaktionen
1.930
eScooter
Black-X / Legacy1
Ich muss leider Samstag arbeiten.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Texasmatze

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
140
eScooter
IO-Hawk Legacy 2.0
Oh hab das jetzt erst gelesen, @Z4Devil ich wünsch dir viel Kraft für deine Familie…

Ich wohne in Dresden und wäre gerne dabei gewesen. Es gibt auf Komoot haufenweise Touren durch Dresden. Sehr schön ist auch mal eine Tour durch das Prießnitztal, Start wäre dann am Alaunpark.

Aber da meine Frau mein Interesse am Scooterfahren hat und meine Kinder noch nicht in dem Alter sind, müsste ich alleine fahren und das macht nicht wirklich Spaß. Deshalb ist meine Rennsemmel eher für den Alltag.

Falls wieder jemand auf ein Treffen wert legt, ich bin dabei

Oben