Sehr schön! Ich habe meinen Single Nine auch auf Dual umgebaut, mit zwei 650-Watt-Motoren, dazu Honeycomb-Reifen, einem zusätzlichen Akku mit 20 Ah (also insgesamt 35 Ah) und einem TFT-Display. Man merkt definitiv, dass die Beschleunigung viel besser geworden ist, aber der Single-Motor ist im Vergleich immer noch ziemlich schwach. Der Unterschied zum Single mit 500 Watt ist spürbar.
Die Tachodisplay-Anzeige scheint allerdings nicht 100 % genau zu sein. Wenn ich laut Anzeige zum Beispiel 52 km/h fahre, zeigt der Elite X vielleicht 47 oder 46 km/h an. Aber ansonsten macht er richtig Spaß! Nur die kleinen Reifen sind nicht ganz optimal – 10 Zoll wären schon echt cool. Trotzdem ist der Umbau insgesamt supe
Die Tachodisplay-Anzeige scheint allerdings nicht 100 % genau zu sein. Wenn ich laut Anzeige zum Beispiel 52 km/h fahre, zeigt der Elite X vielleicht 47 oder 46 km/h an. Aber ansonsten macht er richtig Spaß! Nur die kleinen Reifen sind nicht ganz optimal – 10 Zoll wären schon echt cool. Trotzdem ist der Umbau insgesamt supe