Biete e-PF1 Pro abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirkilein

Einsteiger
Registriert
13 Nov 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
22
eScooter
ePowerFun ePF-1 Pro
Hallo,

ich Verkaufe meinen e-PF1 Pro "umständehalber".

Ich habe den Roller im November 2021 gekauft und bin ca. 500 km gefahren, in der Regel zur Arbeit und
zurück. Nachdem ich meine Stellung wechseln musste, ist es nun zu weit
bis zur Arbeit. In diesem Jahr habe ich den Scooter noch gar nicht
genutzt.

Ich habe den hier im Forum erwähnten Tuningsatz (bis 31km)
verbaut sowie bessere Griffe und einen Aluschutz für den Unterboden. Den
original Controller lege ich bei, sowie das „normale“ und ein stärkeres
Ladegerät.

Der Roller ist unfallfrei und gepflegt bis auf den Kratzer am Trittblech
von unserer Stufe vor der Haustür. Gerne Abholung in Borgholzhausen, obwohl ich den
original Karton noch habe. Versandkosten müsste ich erfragen.

Ich hätte gerne 400€ für den Scooter. Denke das ist ein sehr fairer Preis insoweit habe ich keine Lust auf Feilschen und "letzte Preis" Gerede.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
IMG_20230311_121318.jpg IMG_20230311_121328.jpg IMG_20230311_121351.jpg IMG_20230311_121411.jpg IMG_20230311_121418.jpg
Gruß
von
Dirk
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Wo wäre er denn abzuholen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben