E-Scooter überhaupt möglich hier?

K

Kandaules

Gast
Ich könnte den o.g. SEAT MÓ eKickScooter 65 als Ausstellungsstück für 549 Euro + Versand bekommen. Meint ihr das ist ein gutes Angebot? War scheinbar nur für 3 Tage "in Benutzung". Und auch nur von den Angestellten des Autohauses innerhalb der Halle.

Soll ich zugreifen? Auch wenn es ein Gen1-Motor ist?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Die G30D haben alle den Gen.1 Motor
 

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Wenn du die Möglichkeit einer kurzen Probefahrt vor Ort hast: machen! Ansonsten: Alle dir wichtigen Vor- und Nachteile dieses Modells aufschreiben und gegeneinander abwägen. Optisch (Seat-Ausführung) und preislich finde ich das Angebot in Ordnung.
 
K

Kandaules

Gast
Probefahren geht nicht da 260km entfernt und er versendet wird.

Die Entscheidung ist gefallen. Danke!
 

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
Dann Glückwunsch! Eine Rechnung zwecks möglicher Gewährleistungs-/Garantieansprüche wird ja dabei sein. Und du hast einen optischen ,,G30D", den nicht jeder fährt. ;)
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Ist eigentlich am SEAT MÓ eKickScooter 65 (baugleich mit G30D) auch Tuning via Flashing usw. möglich?
SEAT MÓ eKickScooter ist ja nur ein gelabeltes Typenschild, technisch ist das ein G30D, ohne wenn und aber. Der lässt sich genau so flashen, wie der G30D ohne Seat-Label. Da ich den selbst besitze und auch mal etwas mit "Tuning" experimentiert habe, kann ich das bestätigen.
 
Oben