e-Scooter bei Media Markt mieten?

ScooterFan3

Einsteiger
Registriert
27 Mrz 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot G30D
Hi Leute!

Wie ich gesehen habe, kann man bei Media Markt ja auch u.a. e-Scooter z.B. für ein Jahr (via Grover) mieten. Da kriegt man dann natürlich auch mal einen gebrauchten e-Scooter. Das wäre aber für mich gar nicht so das Problem. Was ich mich ehr frage ist, wenn "mein" e-Scooter dann mal geklaut wird. Dann hätte ich echt ein großes Problem! Weil in den AGB's steht nämlich drin, dass ich in so einem Fall natürlich dafür aufkommen würde und es ersetzen müsste. Keine Ahnung ob das eine Versicherung übernehmen würde. Aber das wäre mir einfach zu heiß. Da müsste man ja dann noch mehr aufpassen. So einen stress will ich mir nicht machen. Wenn mein eigener e-Scooter weg wäre, wäre es natürlich genauso ärgerlich und schlimm, aber ich müsste dafür dann nicht aufkommen.

Hat das jemand mal von euch gemacht und so einen e-Scooter für paar Monate gemietet? Hat da jemand Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Ich hatte am Anfang auch mal bei Grover geschaut, weil ich dachte, ich schau mir das erstmal an. Den günstigen Tarif bekommst du natürlich nur bei maximaler Laufzeit. Nur mit nem entsprechenden Rabattcode kommst du dann am Ende der Laufzeit auf den Neupreis, hast aber einen Scooter, dessen Zustand du vorher nicht kennst.
 
Oben