E scooter Empfehlung

Annak

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
eScooter
Esa
Hallo,
Kann mir jemand bitte einen e scooter bis 120 kg und maximal 400 Euro empfehlen?
Ich möchte meinem Vater einen schenken. Kann leider nicht mehr Geld ausgeben. Falls es nichts bis 120 kg gibt dann halt bis 100 kg. Das wird dann halt bisschen eng bei ihm.

Danke im Voraus.
Beste Grüße
Anna
 

SenseiMiheru

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
611
Reputation
262
eScooter
Max g30d
Da schließe ich mich an, das sind auch in meinen Augen die beiden besten Roller die man für diesen Preis bekommt.
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
718
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Nehmt ihm doch nicht die Arbeit ab....

in einem Forum anmelden, Post erstellen und dann nur noch die Ergebnisse filtern?

Die ganze Scooterbandbreite ist doch mittlerweile sowas von übersichtlich aufgearbeitet, dass du in 30 min über Google 80 % erfasst hast. Dann kann man die engere Auswahl hier immernoch besprechen!
 

wursti

Mitglied
Beiträge
26
Reputation
8
eScooter
ninebot g
@AndréScoo wenn du nicht beraten willst dann poste doch bitte in einem anderen Thread wo es um andere Dinge geht
Ich halte den Sparrow auch für eine gute Wahl 👍
 

SenseiMiheru

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
611
Reputation
262
eScooter
Max g30d
Glaube geht einfach darum, dass die „alten Hasen hier“ langsam die Nase voll haben, dass sich Leute hier anmelden, ohne die Suchfunktion zu betätigen, ohne sich vorher selber zu informieren, einfach einen neuen Thread erstellen und alles vorgekaut haben möchten. Damit hat er nicht unrecht!
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
728
Reputation
367
eScooter
ESA 1919+
Das ist doch in jedem Forum so, egal um welches Thema es geht.
Man darf dabei aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass nicht jeder Neuling so versiert ist, sich gleich zurechtzufinden.
Einfach ein bisschem mehr chillen... ;)
 

SenseiMiheru

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
611
Reputation
262
eScooter
Max g30d
Ja, im Prinzip hast du recht. Soll jetzt auch keine Endlos Diskussion werden. Ich denke mir nur, wenn man sich auf so einer Seite anmeldet, sollte man zumindest mal 5 Minuten investieren um selber zu suchen. Und 2020 weiß glaube ich auch jeder was oben rechts die Lupe bedeutet. Und wenn dann zudem noch Fragen gestellt werden, woran man erkennt dass die Leute nicht mal 10 Minuten Zeit gefunden haben mal Google zu fragen, Finde ich, darf man sich schon ein wenig kritisch dazu äußern.
Damit ist im übrigen noch nicht mal so sehr dieser Thread hier gemeint, sondern eher allgemein.
 

monti

Aktives Mitglied
Beiträge
68
Reputation
32
Immer wieder der Hinweis auf die Suchfunktion hat schon so manch Forum nicht gut getan.
Und allgemein ist das auch der Grund, warum immer mehr Leute sich in Facebook Gruppen tummeln und die klassischen Foren immer mehr aussterben.
Ist doch schön, wenn ein Forum aktiv ist, ob es nun immer die selben Fragen sind oder immer wieder offtopic, hauptsach aktiv.
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
718
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Das ist doch in jedem Forum so, egal um welches Thema es geht.
Man darf dabei aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass nicht jeder Neuling so versiert ist, sich gleich zurechtzufinden.
Einfach ein bisschem mehr chillen... ;)
nunja, man landet in den Foren über eine Googlesuche, über gleiche findet man auch entsprechende Seiten und Blogeinträge. immerhin hatten fast alle hier keinen Kontakt zu scootern zu beginn und da haben sich die Threads nicht gehäuft bzw es kamen Informationen in den Fragenden Beiträgen...

Und allgemein ist das auch der Grund, warum immer mehr Leute sich in Facebook Gruppen tummeln und die klassischen Foren immer mehr aussterben.
Kann man so sehen, ich halte dagegen mit: 0 Nachhaltigkeit. In einer FB Gruppe kannst du eine Frage in 3 Wochen 6 x besprechen und man findet die Informationen nie wieder. Das merken auch die FB Kids so langsam.

Ist doch schön, wenn ein Forum aktiv ist, ob es nun immer die selben Fragen sind oder immer wieder offtopic, hauptsach aktiv.
Auch das kann man so sehen, ich vertrete da aber den Standpunkt der Übersichtlichkeit und nichts nervt mehr wenn man auf Infosuche ist und 100x die gleichen Themen hat.
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
T Empfehlung Griffe für Ninebot G30D Ninebot Forum 9
L Egret Ten Reifen-Empfehlung? Egret & The-Urban Forum 8
E Empfehlung Schloss Ninebot Forum 4
Ähnliche E-Roller Themen



Neueste Themen

Oben