E-Scooter für großen Erwachsenen

Sekro

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Escooter für mich. Ich bin 1,95m groß und wiege mit Kleidung und Rucksack um die 110-115kg... Da können die meisten schon nicht mehr richtig mithalten. Als oberste Grenze hab ich an 650,-- € gedacht - Straßenzulassung benötige ich keine da ich in Österreich wohne (die hier notwendigen Reflektoren und Co sollten kein Problem sein.).

Ich hab mir schon den Xiaomi m365 Pro (oder auch Xiaomi Scooter Pro) angeschaut bin mir aber nicht sicher ob ich da mit meinem Gewicht wirklich Spass dran hab. Ich würde täglich so ca. 20 km in die Arbeit fahren - eine riesig große Reichweite muss es daher nicht sein.

Könnt Ihr mir helfen? Kennt ihr einen passenden Scooter mit diesen Rahmenbedingungen?

Ich freu mich auf euren Input.

LG Daniel
 

rlx

Mitglied
Beiträge
15
Reputation
5
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Ich bin ein etwas kleiner und leichter - und mein M365 (nicht pro) trägt mich ziemlich genau 20km. Der Pro hat so viel ich weiß einen etwas größeren Akku - sollte also im Bereich des Möglichen liegen.
 

Neueste Themen

Oben