E-scooter fahrer aus Rheinland-Pfalz da???

Martin1982

Aktiv dabei
Registriert
16 Dez 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Sowflow S01,S06,S04pro
Immer lese ich leute die von mir aus gesehen so weit weg wohnen aber gibt es auch hier personen die in der nähe von Rheinland-Pfalz wohnen für mal gemeinsame touren zu fahren???
Bei mir in näherer umgebung sehe ich auch kaum welche die e-scooter fahren🤔 selbst in der größeren Stadt sehe ich kaum jemand der da mit einem e-scooter fährt...die leichter stehen da nur rum...
In homburg sehe ich noch nicht mal leihscooter sehen......
Wie ist es bei euch in der Gegend???
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
2.568
Hi, ich wohne in Rheinland Pfalz, in 56626.
 

Martin1982

Aktiv dabei
Registriert
16 Dez 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Sowflow S01,S06,S04pro
Hey das ist super 👍 Evtl könnte man ja mal sich treffen und eine Tour zusammen machen...(im Sommer natürlich) da meine Tochter 14wurde und mit dem so01 das fahren lern wären wir dän schon mal 3 Leute...( im Sommer fährt sie dann meinen älteren so 06 und ich bin mit dem so 04 pro 2 gen. unterwegs... mit der Hoffnung das ich bis dahin 2 e-scooter zurück habe...(Sowflow bei Reparatur ne...)
Und Evtl schließen sich dann sogar noch mehr Leute an...(Was mich freuen würde)
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Glaube ihr wohnt ja schon auch noch ein Stück auseinander. Wenn ich mich nicht vertan habe fast 200km.
Trotzdem eine gute Idee. Sich auf der Hälfte treffen und dort eine Tour ist ja auch eine Möglichkeit.
👍
 

Martin1982

Aktiv dabei
Registriert
16 Dez 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Sowflow S01,S06,S04pro
Die würde ich wenn ohne Töchterchen machen....alles reine planungssache bei mir...(allein erziehend),aber sicherlich ein Evtl Machbare Sache bei mir 🤔) ich sage mal alles was so bis etwa 150 km von mir weg ist wäre für mich eine Evtl Machbare Sache...und wenn ich richtig lege ist es gerade an der Grenze zu den 150 km
 
Oben