E Scooter Herbst/Winter

der Dirk

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
1.232
Ort
Hamburg
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Hat sich erledigt, Danke Dirk nochmal! Hab jetzt nach ewiger Sucherei diese hier gekauft
Nun warte doch mal bis ich antworte :) Aber klaro, gern!

Generell kann man das meiste an Zubehör fürs Fahrrad auch für den Scooter nutzen (Kleidung, Licht, Handschuhe, Taschen, etc.).

Ich hatte übrigens Murks erzählt. Ich hatte auch lange recherchiert, und mehrere mit diesem eingebauten Anti-Beschlag-Schutz rausgesucht, alle so in deinem Preisbereich, letztendlich hatte ich dann aber doch eine ohne genommen: https://www.amazon.de/dp/B01KCFZC0K ... Funktioniert aber genau so gut.
 

loddoking

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Jul 2023
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
156
eScooter
Paul 2023
Oben