E Scooter Ninebot F25e

čikamitar93

Einsteiger
Registriert
17 Sep 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot F25E
Hallo Leute 🤗
Habe eine Frage. Habe meinen Ninebot F25E freigeschaltet aber habe jetzt ein Problem :/
Statt 25km/h und 30km Reichweite fährt mein E-Scooter jetzt 22km/h und 20km Reichweite jedoch über die Segway-Ninebot App zeigt mir das ich 33-35km/h fahre aber am Display zeigt nur 22km/h. Und die Batterie geht schnell leer und beim Laden ist der Akku innerhalb 1 Stunde voll.
Kann ich irgendwie zurücksetzen das wieder normal fährt oder nicht ?

Danke für jede Hilfe 😊
LG
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn der Akku wirklich leer ist, ist der niemals in einer Stunde wieder voll geladen. Was die tatsächliche Geschwindigkeit angeht, solltest Du diese per GPS und diversen einschlägigen Lauf- und Fahrrad-Apps ermitteln. Da Du uns nicht mitgeteilt hast wie und womit Du an der Software des E-Scooters herumgefummelt hast, ist es schwer Dir Tipps zu geben wie Du den Originalzustand (fast) wiederherstellen kannst. Du kommst ohnedies zu maximal 99,9 % zum Originalzustand zurück, und die Gewährleistung ist auf jeden Fall schon jetzt futsch.
 

čikamitar93

Einsteiger
Registriert
17 Sep 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot F25E
Wenn der Akku wirklich leer ist, ist der niemals in einer Stunde wieder voll geladen. Was die tatsächliche Geschwindigkeit angeht, solltest Du diese per GPS und diversen einschlägigen Lauf- und Fahrrad-Apps ermitteln. Da Du uns nicht mitgeteilt hast wie und womit Du an der Software des E-Scooters herumgefummelt hast, ist es schwer Dir Tipps zu geben wie Du den Originalzustand (fast) wiederherstellen kannst. Du kommst ohnedies zu maximal 99,9 % zum Originalzustand zurück, und die Gewährleistung ist auf jeden Fall schon jetzt futsch.
Nach 2 Stunden ist die Batterie voll und die App hab ich auf Playstore gefunden die heißt

Scooter Hacking Utility.

Besteht die möglichkeit das ich es zurückstelle ja oder nein. Ja die Gewährleistung ist mir egal ob die futsch ist das weiß ich auch so und so mein fehler halt.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Vermutlich läuft das Dingens jetzt nicht mehr mit der originalen Seriennummer. Wenn es also daran liegt, muss lediglich diese wieder gerade gebogen werden.
 

Rollerfahrer

Profi
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
359
eScooter
G30LD
In SHU unter Tools - change region - custom -> da Deine Seriennummer vom Scooter eintragegen
 
Oben